Burnout Crash: EA kündigt neuen Action-Racer als Download-Titel für PSN und Xbox Live an

Vielleicht hätten sie es in der Burnout 3-Optik lassen sollen...
 
Irgendwie erinnert mich das an die ersten beiden GTA-Games. War mein erster Gedanke.
 
Wenns wenigstens die Optik vom Crash-Modus aus Burnout Revenge hätte mit neuen Strecken, dann wär das Spiel auch ne Überlegung wert. Mit der Perspektive können die mich sicherlich nicht zum Kauf bewegen. ;)
 
-.- fu ea als nächstes kommt dan paradise 2.. ja gut paradise war kein schlechtes game.. aber bunrout 2 und bunrout revenge bleiben die besten teile... das hier ist ein kindergame... wo is die klassische burnout intro musik=?
 
Ganz im Ernst?

Das sieht aus wie ein billig produziertes Flashgame auf einer einschlägigen Casual-game Seite.

Da wünsch ich mir doch lieber wieder ein "richtiges" Burnout.
 
Ich würde da doch lieber ein neues, richtiges Burnout nehmen als so ein Kram. Sagt mir bis jetzt nämlich nicht zu.
 
Es muss doch endlich mal einen würdigen Nachfolger für Burnout Revenge (meiner Meinung nach der beste Teil der Burnout-Serie) geben. Und nicht ein Download-Spiel mit einer Grafik von vor vorgestern.
 
Zurück