Battlefield 3: Neuer Screenshot und weitere Infos zu den Multiplayer-Klassen

Oh, das hört sich aber wieder besser an. D.h., dass es in dem Sinne doch mehr als nur 4 Klassen gibt. So soll das auch sein :hoch:
 
Der Multiplayermodus wird mit Sicherheit einschlagen wie eine Bombe ^^
 
Oh, das hört sich aber wieder besser an. D.h., dass es in dem Sinne doch mehr als nur 4 Klassen gibt. So soll das auch sein :hoch:

BC2 hatte durch die große Auswahl an Waffen und Kits ja auch die Möglichkeit, die einzelnen Klassen auf verschiedene Art zu nutzen. So ergeben sich automatisch immer sehr viele Optionen.
 
BC2 hatte durch die große Auswahl an Waffen und Kits ja auch die Möglichkeit, die einzelnen Klassen auf verschiedene Art zu nutzen. So ergeben sich automatisch immer sehr viele Optionen.

Ich dachte aber, dass BF3 feste Klassen haben wird, so wie halt in BF2, nur halt 4 statt 7. Von daher bin ich über die NEws erfreut, dass man sich entscheiden darf, ob ich ein richtiger Medic oder halt nen Sturmsoldat sein will, auch wenn es von der selben Klasse ausgeht.
 
boah wenn ich die ganzen artikel über BF3 lese, wird mir sooo langweilig...gähn...whatever... was jeder kann ist mir latte.. ich will hier keine wikipedia beschreibung^^ einfach spiel releasen und feddisch is der salat
 
Ich dachte aber, dass BF3 feste Klassen haben wird, so wie halt in BF2, nur halt 4 statt 7. Von daher bin ich über die NEws erfreut, dass man sich entscheiden darf, ob ich ein richtiger Medic oder halt nen Sturmsoldat sein will, auch wenn es von der selben Klasse ausgeht.

Ja, finde weniger, dafür aber anpassbare Klassen auch besser. Bringt mehr Übersicht und Struktur ins Spiel. So wie bei BC2 hat es mir schon gut gefallen, natürlich waren dort die Möglichkeiten noch etwas begrenzter.
 
Ich hoffe doch das die Amerikanischen und Russichen Soldaten nicht die einzigen sind! Da gibt es bestimmt noch andere Gruppen! ;)
 
es gibt ganz bestimmt auch noch andere Soldaten als nur die Amis und Russiche Soldaten
 
Ich hoffe doch das die Amerikanischen und Russichen Soldaten nicht die einzigen sind! Da gibt es bestimmt noch andere Gruppen! ;)

Ähm, das ist kein Call of Duty, wo es immer diese ach so bösen Russen sind... Hier ist das US Army vs. Truppen aus dem mittleren Osten (welche auch immer)
 
Ähm, das ist kein Call of Duty, wo es immer diese ach so bösen Russen sind... Hier ist das US Army vs. Truppen aus dem mittleren Osten (welche auch immer)
Woher weißt du das es keine bösen Russen in Battlefield 3 geben wird? Und ist es origineller gegen "mittelöstliche-Truppen" zu kämpfen? BF ist bei der Wahl der Feinde nicht einfallsreicher als CoD, zumindest war es bei den bisherigen BF`s so, ich glaube kaum das sich in BF3 was ändert.

Im CoD MP gibts auch immer weit mehr als 2 Fraktionen... kommt ganz auf die Map an.
 
Woher weißt du das es keine bösen Russen in Battlefield 3 geben wird? Und ist es origineller gegen "mittelöstliche-Truppen" zu kämpfen? BF ist bei der Wahl der Feinde nicht einfallsreicher als CoD, zumindest war es bei den bisherigen BF`s so, ich glaube kaum das sich in BF3 was ändert.

Im CoD MP gibts auch immer weit mehr als 2 Fraktionen... kommt ganz auf die Map an.

Weil Russen einfach mal nicht böse sind? CoD beruft sich immer noch auf die Ära des Kalten Krieges und das ist, nunja, BORING. Dieses Russland vs. USA Denken ist wohl in jedem US Amerikaner eingebrannt, wie eine Seuche, CoD nutzt das regelrecht als Propaganda: ''USA, USA, USA!!!!'' Genau deshalb ist es doch auch so erfolgreich, weil es einfach extrem patriotisch ist und genau das wollen die Ammis.

Von Originalität kann hier absolut nicht die Rede sein. Fiktives Setting gegen Realität, das ist der Unterschied.
 
Weil Russen einfach mal nicht böse sind? CoD beruft sich immer noch auf die Ära des Kalten Krieges und das ist, nunja, BORING. Dieses Russland vs. USA Denken ist wohl in jedem US Amerikaner eingebrannt, wie eine Seuche, CoD nutzt das regelrecht als Propaganda: ''USA, USA, USA!!!!'' Genau deshalb ist es doch auch so erfolgreich, weil es einfach extrem patriotisch ist und genau das wollen die Ammis.

Von Originalität kann hier absolut nicht die Rede sein. Fiktives Setting gegen Realität, das ist der Unterschied.
Gegen wen kämpfte man denn in BF: BC 1 + 2 und welcher Armee gehört man da an?
Welcher Armee gehört man in BF3 an?

Richtig von Originalität kann nicht die Rede sein, bei CoD UND BF! ;)
Warum darf man in BF3 nicht mal einen Soldaten der Fremdenlegion spielen? Oder einen der Volksrepublik China? Ich weiß es nicht ob man das kann aber ich wette mit dir das es nicht so ist.
BF bietet ebenfalls ein teilweise fiktives Setting... oder hast du in letzter Zeit was von Kampfhandlungen in Paris gehört?

Es ist wiedermal nicht gerecht das CoD da getadelt wird und bei Battlefield ist es alles wunderbar.
In der Tat war es in der Vergangenheit sogar so das CoD da tatsächlich mehr Abwechslung bot was die Fraktionen betraf... sicher, der Hauptfeind waren die Russen, aber es waren bei weitem nicht die einzigen Gegner.
 
Gegen wen kämpfte man denn in BF: BC 1 + 2 und welcher Armee gehört man da an?
Welcher Armee gehört man in BF3 an?

Richtig von Originalität kann nicht die Rede sein, bei CoD UND BF! ;)
Warum darf man in BF3 nicht mal einen Soldaten der Fremdenlegion spielen? Oder einen der Volksrepublik China? Ich weiß es nicht ob man das kann aber ich wette mit dir das es nicht so ist.
BF bietet ebenfalls ein teilweise fiktives Setting... oder hast du in letzter Zeit was von Kampfhandlungen in Paris gehört?

Es ist wiedermal nicht gerecht das CoD da getadelt wird und bei Battlefield ist es alles wunderbar.
In der Tat war es in der Vergangenheit sogar so das CoD da tatsächlich mehr Abwechslung bot was die Fraktionen betraf... sicher, der Hauptfeind waren die Russen, aber es waren bei weitem nicht die einzigen Gegner.

Erstens sehe ich weder Bad Company 1, noch Bad Company 2 als richtige Battlefields an und das solltest du auch wissen. Die Spiele nehmen sich von Grund auf nicht ernst, BF2 und BF3 tun dies jedoch. Und ja, man spielt in BF die US Army. Hättest du aber mal richtig gelesen, dann ging es mir um den eingebrannten Konflikt jedes US Amerikaners gegen die Russen und den gibt es in BF2 nicht. Wie es mit BF3 aussieht, kann ich dir nicht sagen. Allerdings kann ich mich an ein Zitat von Dice über BF3 erinnern: ''No Russian needed''. Leugne jedoch nicht, dass BF3 sein Szenario deutlich ernster nimmt, als CoD. Paris ist in BF3 übrigens eine Multiplayer Map. Wenn man jedoch in einer Story dem Spieler mitteilen will, dass das Vaterland, die wunderschöne USA von den ach so bösen Russen angegriffen und zerstört wird und man als stolzer Amerikaner für sein Land kämpft und alle 10 Sekunden durch im Wind wehende USA Flaggen an den Stolz erinnert wird, dann ist das deutlich absurder und patriotischer, als eine Multiplayer Map in Paris. Kannst du mir da zustimmen? Was wir von BF3 bis jetzt wissen, ist, das fast ausschließlich der Konflikt im mittleren Osten behandelt wird.

Du willst China spielen? Dann spiele Battlefield 2, da kannst du auch gleich die Volksbefreiungsarmee spielen.

Last but not least: Oh, mimimimi, armes Call of Duty wird nur gehated, ooooooh. Hör auf zu flennen :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ne man, das ist mir jetzt echt zu affig, du willst es ja sowieso nicht verstehen. Ich mach dann mal meine Bewerbungen fertig.
Erklärs mir doch. ;)

Kannst du auch mal ein Fehler bei BF zugeben? Ich habe noch nie gehört wie du mal was schlechtes über BF gesagt hättest.
Jaja, Call of Duty ist Ami-Propaganda, das kenne wir ja schon, es ging mir aber eindeutig darum zu zeigen das BF bei der Wahl der Feinde ganz einfach mal nicht besser ist (ja, das gibts echt) als CoD.

Es ist zurzeit Mode alles was von CoD kommt schlecht zumachen und alles was von Battlefield kommt zu preisen, da brauchst du dir bloß den Blödsinn auf Youtube anschaun, ich habe aber keine Lust diese Ungerechtigkeit immer im Raum stehen zu lassen. ;)

Russen in Battlefield töten = super
Russen in Call of Duty töten = sooo ausgelutscht und langweilig

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:08 Uhr ----------

Erstens sehe ich weder Bad Company 1, noch Bad Company 2 als richtige Battlefields an und das solltest du auch wissen. Die Spiele nehmen sich von Grund auf nicht ernst, BF2 und BF3 tun dies jedoch. Und ja, man spielt in BF die US Army.
Battlefield: Bad Company gehört zur Serie, ob dus nun so siehst oder nicht.

Hättest du aber mal richtig gelesen, dann ging es mir um den eingebrannten Konflikt jedes US Amerikaners gegen die Russen und den gibt es in BF2 nicht. Wie es mit BF3 aussieht, kann ich dir nicht sagen. Allerdings kann ich mich an ein Zitat von Dice über BF3 erinnern: ''No Russian needed''.
In Battlefield 2 gibts überhaupt nichts. Keine Story, keinen wirklichen Hintergrund. Es ist einfach ein reines Multiplayerspiel, aber warum genau die Fraktionen jetzt gegeneinader kämpfen weiß man ja garnicht.

Leugne jedoch nicht, dass BF3 sein Szenario deutlich ernster nimmt, als CoD.
BF3 nimmt sein Szenario ernster? Das hätte ich anders formuliert... man versucht näher an der Realität zu bleiben, so kann man es sagen.

Paris ist in BF3 übrigens eine Multiplayer Map.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich gehört habe das Paris und auch andere Locations rund um den Globus als Schauplatz für die Kampange dienen. ;)

Wenn man jedoch in einer Story dem Spieler mitteilen will, dass das Vaterland, die wunderschöne USA von den ach so bösen Russen angegriffen und zerstört wird und man als stolzer Amerikaner für sein Land kämpft und alle 10 Sekunden durch im Wind wehende USA Flaggen an den Stolz erinnert wird, dann ist das deutlich absurder und patriotischer, als eine Multiplayer Map in Paris. Kannst du mir da zustimmen? Was wir von BF3 bis jetzt wissen, ist, das fast ausschließlich der Konflikt im mittleren Osten behandelt wird.
Man kann es auch übertreiben... in MW2 ist an vielen Stellen patriotisch, sagt ja keiner was gegen, aber der eigentliche Held ist ja wohl UK, war auch in MW1 so. Die USA sind sogar auch mal die bösen in MW2. Als die ersten Trailer von MW2 kamen und man gesehen hat das auch mal Amerika am Arsch ist haben sich alle gefreut und fanden es toll das da mal was neues gamcht wurde... jetzt finden es auf einmal wieder alle Scheiße und total Patriotisch.

Du willst China spielen? Dann spiele Battlefield 2, da kannst du auch gleich die Volksbefreiungsarmee spielen.
Kampange, da will ich China spielen. Meine Beschwerde würde garkeinen Sinn ergeben hätte ich MP gemeint... ist aber von anfang an deutlich gewesen, hätte dir auch auffallen müssen denn in CoD kann man schließlich auch Vietnam und Russland spielen im MP.

Last but not least: Oh, mimimimi, armes Call of Duty wird nur gehated, ooooooh. Hör auf zu flennen :uff:
Weißt du, ich wollte einfach ganz sachlich darüber diskutieren, hat bisher geklappt aber wenn es dir zu affig wird und du mit sowas jetzt anfangen musst hören wir auf der Stelle wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company gehört zur Serie, ob dus nun so siehst oder nicht.
Jetzt wird sich ja wieder auf die Stärke

In Battlefield 2 gibts überhaupt nichts. Keine Story, keinen wirklichen Hintergrund. Es ist einfach ein reines Multiplayerspiel, aber warum genau die Fraktionen jetzt gegeneinader kämpfen weiß man ja garnicht.

Und? Genau das macht das Spiel zum besten Kriegs-Multiplayerspiel aller Zeiten.

BF3 nimmt sein Szenario ernster? Das hätte ich anders formuliert... man versucht näher an der Realität zu bleiben, so kann man es sagen.

Natürlich nimmt sich das Spiel ernst... Das erkennt man schon daran, dass man anstatt wie in CoD wild durch die Gegend zu springen auch versucht, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Hast du die Gameplay Videos nicht gesehen, vorallem die Scharfschützenszene auf de Dach? Wenn du das nicht als Ernst nehmen ansiehst...


Man kann es auch übertreiben... in MW2 ist an vielen Stellen patriotisch, sagt ja keiner was gegen, aber der eigentliche Held ist ja wohl UK, war auch in MW1 so. Die USA sind sogar auch mal die bösen in MW2. Als die ersten Trailer von MW2 kamen und man gesehen hat das auch mal Amerika am Arsch ist haben sich alle gefreut und fanden es toll das da mal was neues gamcht wurde... jetzt finden es auf einmal wieder alle Scheiße und total Patriotisch.

Komisch, von scheiße sein war nie die Rede, jedoch von patriotisch sein und deutlicher Übertreibung.

Kampange, da will ich China spielen. Meine Beschwerde würde garkeinen Sinn ergeben hätte ich MP gemeint... ist aber von anfang an deutlich gewesen, hätte dir auch auffallen müssen denn in CoD kann man schließlich auch Vietnam und Russland spielen im MP.

Spiele ARMA 2, da kannste die Deutschen in der Kampagne spielen.

Weißt du, ich wollte einfach ganz sachlich darüber diskutieren, hat bisher geklappt aber wenn es dir zu affig wird und du mit sowas anfangen musst hören wir auf der Stelle wieder auf.

Na ist doch so. In allen Beiträgen zu CoD schreibst du immer den gleichen Schlusssatz...

Achja, und nochwas. Hättest du mal aufgepasst und deinen CoD Beschützermodus ausgestellt, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich mich in letzter Zeit öfters über BF3 aufgeregt habe. Da hätten wir den Vertrieb über EA's Origin Scheiß und die Klasseneinteilung im MP, die ich mir eigentlich wie in BF2 erhofft habe.
 
Jetzt wird sich ja wieder auf die Stärke
Huh?

Und? Genau das macht das Spiel zum besten Kriegs-Multiplayerspiel aller Zeiten.
Nene, ob das so ist oder nicht spielt jetzt mal garkeine Rolle. Es ging jetzt darum das es in BF2 keine Ami vs. Russ Thematik gibt... und das liegt daran das es überhaupt keine Thematik gibt und nicht aus einem anderen Grund.

Natürlich nimmt sich das Spiel ernst... Das erkennt man schon daran, dass man anstatt wie in CoD wild durch die Gegend zu springen auch versucht, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Hast du die Gameplay Videos nicht gesehen, vorallem die Scharfschützenszene auf de Dach? Wenn du das nicht als Ernst nehmen ansiehst...
Ich habe doch garnicht gesagt das sich das Spielt nicht ernst nimmt. Uhm, ich wollte damit sagen:
Wenn sich BF3 ernst nimmt... warum tut das Call of Duty denn nicht? Du redest von etwas mehr Realismus im Gameplay... kann ein Spiel etwa nicht ernst sein wenn du dich da flinker bewegen kannst? Also ich weiß nicht warum man das was man in MW2 so macht als funny und Kindergeburtstag ansehen sollte. Ist Rambo ein lustiger Witzfilm? Also ich finde den Vergleich zwischen Rambo und Call of Duty ziemlich passend.

Spiele ARMA 2, da kannste die Deutschen in der Kampagne spielen.
Weiß ich. Ist Arma Battlefield oder CoD? Wäre ja toll wen man sich in der Richtung an Arma orientieren würde.

Na ist doch so. In allen Beiträgen zu CoD schreibst du immer den gleichen Schlusssatz...
Weil es die Wahrheit ist. Deswegen musst du kein Theater anfangen.
Wenn du sachlich klarstellen als flennen ansiehst, dann okay.

... Origin hat nichts mit dem Spiel zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die US-Armee ist einfach wegen ihrer TEchnologie und der Entwicklung ihrer Armee so beliebt als Charakter.

Keine Armee der Welt bietet so gute Vorlagen für Shooter wie die US-Armee. Klar könnte man mal den Shooter machen, wo man die Taliban spielt. Aber ihr wollt ja keine WWII-Shooter mehr.
 
Zurück