F1 2011: Neue Screenshots veröffentlicht und frische Details zum Mehrspieler-Modus

Optisch schonmal viel besser als der Vorgänger. Keine übertriebenen Filter mehr. Regen sieht immer noch übertrieben aus.

Bleibt abzuwarten, was sich inhaltlich ergibt.
 
Wo sieht der Regen denn bitte übertrieben aus? Schonmal ein F1-Rennen bei Regen gesehen? :huh:
 
Wo sieht der Regen denn bitte übertrieben aus? Schonmal ein F1-Rennen bei Regen gesehen? :huh:

Nirgendwo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht für mich doch sehr realistisch aus.
 
Wow ich dachte die machen nichts an der Optik und konzentrieren sich aufs Gameplay.
Entweder sind die Bilder bearbeitet oder die haben doch an der Optik geschraubt :-)
 
Endlich ist Codemasters' Weichzeichner-Farbfilter weg! Sieht sehr realistisch aus. Wird gekauft. :hoch:
 
Sieht toll aus, auch wenn der Boden besser sein könnte....
 
Zurück