Call of Duty - Modern Warfare 3: Optionale Farbhilfe für farbenblinde Spieler angekündigt

Na von sowas hör ich nun zum ersten mal. Aber sollte es auch klappen heist es Daumen hoch. Gibt es bestimmt net oft in Games diese Option.
 
Guter Pluspunkt. Einfach zu realisieren und kommt gut an. Wird vorallem auch wirklich gebraucht
 
Neeein, das ist aus Call of Duty, das bedeutet es ist automatisch Teufelswerk!
Activision lässt das nur machen damit sie auch noch den farbenblinden das Geld aus der Tasche ziehen können.
Lasst euch nicht von der dunklen Seite der Macht verführen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision lässt das nur machen damit sie auch noch den farbenblinden das Geld aus der Tasche ziehen können.

Absolut richtig. Das bedeutet, dass nun noch mehr Spieler angesprochen werden, die sich vorher nicht für das Spiel interessiert hätten, da sie es nicht spielen könnten. Irgendwas mussten sie ja unternehmen, nachdem BF3 CoD's Vorbetellungen so geschlagen hat, lol :rolleyes:.
 
Je mehr Leute somit in den Genuss des spiels kommen, desto besser.
Find ich gut sowas.
 
Die Idee ist mal wirklich gut.
Etliche Zocker haben sich beschwert,aufgrund ihres Handikap probleme mit dem Spielablauf haben.
 
Absolut richtig. Das bedeutet, dass nun noch mehr Spieler angesprochen werden, die sich vorher nicht für das Spiel interessiert hätten, da sie es nicht spielen könnten. Irgendwas mussten sie ja unternehmen, nachdem BF3 CoD's Vorbetellungen so geschlagen hat, lol :rolleyes:.
Trollalalalalalala, du immer mit deiner Stichelei.

Oh ja richtig, als ob ein Farbenblinder sich Call of Duty erst jetzt kaufen würde. :lol:
Also wirklich, man kanns auch so sehr übertreiben... aber keine Sorge, BF3 wird sich besser als MW3 verkaufen und dann werden wir gerettet sein vor der dunklen Macht namens Activision, auf dem Planeten Erde wird wieder Frieden einkehren und EA wird großzügig und selbstlos herrschen. :ugly: :lol:

...wait, what? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollalalalalalala, du immer mit deiner Stichelei.

Oh ja richtig, als ob ein Farbenblinder sich Call of Duty erst jetzt kaufen würde. :lol:
Also wirklich, man kanns auch so sehr übertreiben... aber keine Sorge, BF3 wird sich besser als MW3 verkaufen und dann werden wir gerettet sein vor der dunklen Macht namens Activision, auf dem Planeten Erde wird wieder Frieden einkehren und EA wird großzügig und selbstlos herrschen. :ugly: :lol:

...wait, what? :D

Mit Sarkasmus scheinst du nicht viel anfangen zu können, aber so ist das halt, wenn man sich mit einer gewissen Sache auch emotional bindet.

Activision ist die größte Drecksfirma aller Zeiten und da werden mir hier 90% im Forum zustimmen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Firmen, die für Activision arbeiten, großartiges leisten und mir tun diese Firmen Leid, dass sie für Activision arbeiten müssen. Wer ist Schuld, warum Respawn gegründet wurde? Warum, mussten United Front Games nach der Cancellation von True Crime über 100 Mitarbeiter entlassen? Warum wurden Bizarre Creations (Blur) geschlossen? Alles ist auf Activision zurückzuführen und deshalb ist deren Ruf so katastrophal. Ich hoffe, dass sich MW3 schlechter als BO verkauft, nicht, weil es Infinity Ward und Sledgehammer treffen soll, nein, sondern damit Activision mal wieder zur Besinnung kommt und einsehen, dass ihre Strategie nicht aufgeht und damit niemandem etwas Gutes tun.
 
Mit Sarkasmus scheinst du nicht viel anfangen zu können, aber so ist das halt, wenn man sich mit einer gewissen Sache auch emotional bindet.

Activision ist die größte Drecksfirma aller Zeiten und da werden mir hier 90% im Forum zustimmen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Firmen, die für Activision arbeiten, großartiges leisten und mir tun diese Firmen Leid, dass sie für Activision arbeiten müssen. Wer ist Schuld, warum Respawn gegründet wurde? Warum, mussten United Front Games nach der Cancellation von True Crime über 100 Mitarbeiter entlassen? Warum wurden Bizarre Creations (Blur) geschlossen? Alles ist auf Activision zurückzuführen und deshalb ist deren Ruf so katastrophal. Ich hoffe, dass sich MW3 schlechter als BO verkauft, nicht, weil es Infinity Ward und Sledgehammer treffen soll, nein, sondern damit Activision mal wieder zur Besinnung kommt und einsehen, dass ihre Strategie nicht aufgeht und damit niemandem etwas Gutes tun.
Wenn es keine Anzeichen für Sarkasmus gibt... xD

So wie du dich emotional an Valve und Dice gebunden hast? :D *piiieks*

Jajaja, den Rest habe ich schonmal gelesen, ist ja richtig, aber es wird folgendes passieren:
MW3 wird sich verkaufen wie sonstwas und nichts wird sich ändern.

Nicht das es mir gefallen würde, aber ich bin realistisch. ;)
 
Wenn es keine Anzeichen für Sarkasmus gibt... xD

So wie du dich emotional an Valve und Dice gebunden hast? :D *piiieks*

Jajaja, den Rest habe ich schonmal gelesen, ist ja richtig, aber es wird folgendes passieren:
MW3 wird sich verkaufen wie sonstwas und nichts wird sich ändern.

Nicht das es mir gefallen würde, aber ich bin realistisch. ;)

Der Sarkasmus Smiley, den hast du wohl mit Absicht übersehen -> :rolleyes:

Die niedrigeren Verkaufszahlen von MW3 stimmen mich jedoch postitiv.
 
Der Sarkasmus Smiley, den hast du wohl mit Absicht übersehen -> :rolleyes:

Die niedrigeren Verkaufszahlen von MW3 stimmen mich jedoch postitiv.
Im Zusammenhang mit deinem Beitrag hätte der Simley auch ganz anders gemeint sein können. (:rolleyes:
Im Zusammenhang mit meinem Beitrag bekommt der Smiley eine andere Bedeutung.
)

MW3 hat noch keine Verkaufszahlen, nur Vorbestellerzahlen... glaubst du ganz im Ernst das bleibt so wie es jetzt ist? Glaubst du dass sich die Reihe ganz plötzlich nicht mehr verkauft? Etwas naiv.

Naja wie auch immer, keine Lust mehr, das Thema hatten wir schon hundert mal, ich lieb dich trotzdem. :p xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück