Dragon Age 2: EA kündigt Legacy-DLC samt Debüt-Trailer und ersten Screenshots an

geil Neue levels :)
Das ist ein "day one buy" für mich, für die meisten wa DA2 ja eine entaüshung

Aber In legacy haben die entwickler gesagt das spieleelemente aus DAO wiederkommen werden also...
 
Es bleibt dabei, ich blas denen kein Geld für den Arsch, sowas ist kein day one buy, das ist verdammter Inhalt den sie kostenlos zuliefern haben weil das Produkt in seiner Gänze mangelhaft war. Aber typisch, scheiße produzieren und im nachhinein verbessern, nicht kostenlos sondern selbstverständlich für Geld. Es ist ja nicht so als hätte man davon schon genug.
 
Es wäre auf jeden Fall ein großes Zugeständnis an die vielen enttäuschten Fans des 2. Teils gewesen, wenn man den neuen DLC für nen geringeren Preis angeboten hätte. ;)
 
geil Neue levels :)
Das ist ein "day one buy" für mich, für die meisten wa DA2 ja eine entaüshung
Da dieser DLC endlich mal eine neue Story bietet, werde ich ihn mir wohl auch kaufen. Vermutlich nicht am ersten Tag, da ich im Moment eh DA2 nicht installiert habe.
 
Zurück