BioShock Infinite: Irrational Games wurde durch Rocksteadys Batman: Arkham Asyum inspiriert

wenn man sich aber das Bild ganz oben anschaut, haben sie sich wohl auch von God of War inspirieren lassen ;-D
 
Der Vorgänger des Spiels, auf das ich mich dieses Jahr richtig freue, hat als Inspiration für das Spiel hergehalten, das ich nächstes Jahr unbedingt spielen will? Die Welt der Spiele ist schon ganz schön klein :D
 
Ich fand an Arkham Asylum ziemlich gut, wie ein liniearer Spielablauf mit freien Entscheidungsmöglichkeiten im Gameplay kombiniert wurde. Das passt ja auch ziemlich gut zu einem Bioshock. Wenn man aus einem anderen guten Titel etwas lernen kann, profitieren meistens die Spieler davon. Macht mal weiter so! :):hoch:
 
Das ist das erste Bioshock was mich wirklihc intressieren würde, hab zwar den ersezn durch gespielt fand ihn auchgeil den zweiten hab ich bis heute noch nicht gespielt. Irgendwie fehlt da das intresse. Aber Infinite macht auf mich einen sehr geilen eindruck.
 
Solange keine bloße Kopie entsteht, dürfen sich die Entwickler gerne von guten Spielen inspirieren lassen.
 
Jeder lässt sich von dem anderen inspirieren.
So muss das sein.
Da können wir Konsumenten, einfach nur profitiern.^^

P.S.
Beide Spiele, werden einfach geil.
 
Zurück