Warhammer 40.000 - Space Marine: Actionspiel wird hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen

Das ist sehr erfreulich, dass das Spiel in Deutschland ungeschnitten erscheint. Jedoch werde ich das Spiel erst kaufen, wenn ich die Testberichte gelesen habe und es eine Wertung im 80iger Bereich erhält. First Templar und Hunted Schmiede der Finsternis habe ich vorbestellt, ohne auf die Tests zu warten und wurde mehr oder weniger enttäuscht.
 
Dieses Spiel sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Und es freut mich auch dass es hier Ungeschnitten erscheint. Aber ich frage mich warum dann Gears of War 1 - 3 hier nicht veröffentlicht wurden sind b.z.w. warum der dritte Teil nicht veröffentlicht wird. Was soll das?
Na was solls, da wird GOW 3 halt auch wieder aus Österreich bestellt!
 
das Spiel ist vorbestellt. uncut + guter entwickler+ lieblingsuniversum :D
 
ein Spiel uncut in Deutschland da muss doch die USK eingreifen, sonst machen die sich doch in die Hosen
 
Klar, ist das ne gute Neuigkeit, aber das soll mal jemand verstehen.
Ein Gears of War, kommt gar nicht nach Deutschland und ein Warhammer 40.000 - Space Marine, schafft es uncut hier her.
Von der Brutalität, nehmen sich beide Spiele nicht viel, finde ich.
Das hier, sieht sogar nocht etwas karsser aus, finde ich.
 
Zurück