Grand Theft Auto 5: Kündigt Rockstar GTA 5 noch im diesjährigen Sommer an?

Wäre net schlecht so würde GTA V schon 2012 kommen können.
 
*och leude*.... als Redakteure sollte ihr schon auf eure Rechtschreibung achten. Ersten ist mir schon bei dem Future-Soldier Artikel ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Und hier sind gleich 2, die ein ins Auge stechen. In der dickgedruckten Artikelankündigung wird das Spiel mit dem Titel "Gran Theft Auto 5" statt "Grand Theft Auto 5" angekündigt. Und als Ankündigung käme nicht die gamescom 2010, sondern die gamescom 2011 in Frage.
 
Boah, kaum gibts ne Mod für GTA4, schon mmüssen ständig wieder jeden Tag mindestens 10 News zu GTA4 und GTA5 veröffentlicht werden - das nervt.

Über wirkliche Glanzleistungs-Mods wie Nehrim liest man hier nichts... Schade eigentlich, steigert jedoch das Bild-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, kaum gibts ne Mod für GTA4, schon mmüssen ständig wieder jeden Tag mindestens 10 News zu GTA4 und GTA5 veröffentlicht werden - das nervt.
Sowas habe ich mir bei der Schlagzeile auch gleich gedacht. Manchmal ist das bei GA.de so offensichtlich... :rolleyes:
Aber was soll's?! Kaum steht in der Überschrift GTA, bringt's Klicks ohne Ende. Ich habe ja schließlich den Artikel auch angeklickt, wenn auch mit anderen Absichten.
 
Hoffentlich gibt es auf der Gamescom eine Ankündigung des fünften Teils. Das würde mir den Besuch in Köln doch arg versüssen ^^
 
Ah... wird mal langsam Zeit das ich endlich mitm IV anfange!
 
Ich hab gerade nochmal angefangen den vierten Teil auf dem PC durchzuspielen mal gucken ob es dann auf der Gamescom etwas von GTA V zu höhren gibt
 
Eine Ankündigung noch in diesem Jahr, wäre schon echt sehr nice.
Ich will endlich, ein neues GTA zocken.^^
 
Zurück