Diablo 3: Laut Blizzard auf der gamescom 2011 in Köln spielbar

Naja... "spielbar" mit mindestens 4 bis 5 Stunden Warteschlange. Finde ich persöhnlich nicht Lohnenswert!
 
Naja... "spielbar" mit mindestens 4 bis 5 Stunden Warteschlange. Finde ich persöhnlich nicht Lohnenswert!
Stimmt gar nicht. Ich habs letztes Jahr auf der GC gespielt, wo die Warteschlange sicher länger war, und brauchte 2,5 h.... und "lohnen" ist halt Ansichtssache ^^
Ist zwar richtig dass sies wieder zeigen, aber jetzt auch nicht unbedingt so ne Überraschung bzw. der Burner (s.o. warum). Ich wills auf meinem PC spielen! :D
 
Ist doch einfach Blödsinn, mehrere Stunden zu warten, um ne 10 Minuten Demo zocken zu können. Bei Blizzard stehen sie sowieso immer in Scharen an. Die Zeit kann man auch sinnvoller nutzen.
 
Werde ich wohl warten müssen, Dürfen 13 jährige überhaupt demos spielen auf der gamescon ??? :ugly:
 
Das wahr doch schon von Anfang an klar das Blizzard auf der Gamescom, Diablo 3 in Spielbarer Form
dabei haben wird, wo es mich dann doch wundert ist bei Heart of the Swarm sin die schon so weit
in der Entwicklung von dem Game:huh:
 
Wenn man nicht grade vormittags schon da ist,geht`s noch.Allerdings nach Schulschluß bzw Feierabend sind die warteschlangen immens.Nicht mein Fall.
 
Cool, für die Leute die das Spiel interessiert, ist es natürlich ne feine Sache.
Da ich aber nicht da sein werde, geht mir die News ein wenig am Popo vorbei.^^

Viel wichtiger für mich wäre, eine Ankündignung für die Konsolen.
Gott, wäre das geil.^^
 
Zurück