Resistance 3: Insomniac Games nicht für den PSN-Pass verantwortlich

Insomniac würde sowas auch nie machen. Denen liegen die Fans viel zu sehr am Herzen. Allein die Fanbase, die sie auf Twitter betreuen ist riesig, zumal man sogar eine eigene Community auf der Webseite hat. Da kann man es sich nicht leisten, die zahlende Kundschaft, durch sowas zu vergraulen. Da muss erst Sony für sowas kommen :ugly:
 
Irgendwie weiß ich nicht ob das so gut ist, wenn Sony jetzt schon wieder Spieler/Gebrauchtkäufer/Hacker verärgert.

Lernt die Firma denn nichts dazu?
 
Ich finde das System absolut nicht verwerflich, aber das Sony behauptet sie wollten nicht nur einfach mehr Geld verdienen sondern das Geld für besseren Service usw nutzen ist ziemlich offensichtlich ein Märchen. Natürlich hat Insomniac Games nichts damit zu tun - aber wenn Sony-Spieler das System boykottieren wollen was sollen sie machen?Das Spiel kann man nicht ohne kaufen.
Viel schlimmer ists bei Duke Nukem Forever auf dem PC welches nach der erzwungenen Steam-Aktivierung komplett unerkäuflich ist.
 
Das mit dem Duke ist dann noch mal ne Schippe härter.Ärgerlicher Trend.
 
Ist mir relativ wurscht wer dafür verantwortlich ist. Ich kaufe den Kram nicht. Uncharted 3 wird bestimmt ein netter Leih-Titel. :)
 
Naja dieser Online Pass, wird in Zukunft immer mehr und mehr in Mode kommen.
Also überraschend, ist das ganze nicht.

Naja und das Insomniac Games selbst nicht auf die Idee gekommen ist, dürfte ja wohl klar sein.
In erster Linie, ist es ja Sony, die mit dem Spiel Geld verdienen wollen.^^
 
Zurück