L.A. Noire: Über 100.000 verkaufte Exemplare für die PlayStation 3 in Deutschland

Nicht schlecht... Da das Spiel ja auch für den PC kommen soll, werde ich mir das Spiel wohl auch einmal genauer ansehen.
 
Auf den ersten Blick hört sich das aber wenig an.Kann aber auch täuschen.Würd gerne mal die gesammt Summe wissen.
 
So viel ist es nicht GTA4 und RDR haben einiges mehr eingebracht
 
GTA IV unverdient erfolg
das schlechteste GTA ever und auch eines der enttäuschtestens games die ich je gezockt habe

RDR war wiederum besser aber auch fr einige die ich kenne eine herbe enttäuschung und langeweile


L.A Noir finde ich wiederum klasse^^
leider scheint es nicht den erfolg zu bekommen den es verdient^^
 
Das ist aber sehr sehr wenig finde ich.... Die Deutschen mögen wohl die 40er Jahre nicht sonderlich....
 
Bisher habe ich viel negatives über das Game gehört....... Evtl. wäre ein neues RDR besser gewesen.:)
 
DX HBK HHH

quatsch
alle wollen nur ballern das is das problem
lass dich nich irretieren

du müsstest es doch am besten wissen
...siehe JAK AND DAXTER

wir beide würden JAK AND DAXTER viel lieber als uncharted 3 bevorzugen

aber 98% lieber uncharted
 
Zuletzt bearbeitet:
@LegandarySparda
OK das mit den 98% ist schon *arrgh* übertrieben, es gibt genug die lieber ein neues J&D (oder ein anderes Jump n Run) haben wollen als ein neues Uncharted. Aber das ist ein anderes Thema.......

Ich war noch nie jemand der auf irgendwelche Reviews oder so gehört hat, (dann hätte ich ja auch das geniale
No More Heroes: Heroes Paradise gemieden) aber wenn ich höre das LA Noire sich sehr in die Länge zieht, und sich manche sogar förmlich dazu zwingen mussten es durch zuspielen, das hört sich schon nach einem Fail an. Naja evtl. hole ich es mir mal für nenen Zwanni.;)
 
DX HBK HHH
ach wenn du auf deketiv arbeit stehst
und auch die 40er jahre gut findest wirst du es mögen ;-)

ich fand z.B GTA IV total NO GO
und davon sind ja sooooooooo viele begeistert

und ja mag sein das 98% übertrieben ist aber was ich so in foren gesehen habe wenn es um jak und daxter ging
wurde mehr uncharted genannt^^


ich höre auch nicht auf die leute ausser meinen freunden die MEINEN geschmack haben und dafür kommen nur 2 in frage

deswegen...die leute erzählen viel^^
 
Gibt keinen Grund sich zu beklagen über die Verkaufszahlen:das Game ist auch nicht so toll,Mittelmässige Spielmechanik wo die verschiedenen Genres nicht ineinandergreifen,viele Patzer,technisch schlecht,open world Spielwiese bleibt ungenutzt-die Story war gut(bis auf den seltsamen Storytwist gg Ende) u die Fahrphysik,ansonsten nach Mafia2 u Crackdown2 die nächste Enttäuschung im Open World Genre-immerhin hat Infamous2 entschädigt.
 
Und ist das jetzt was Großes? Ein paar Vergleiche hätten dem Artikel auch nicht schlecht getan ^^
 
L.A. Noire --- Meine Meinung dazu

Nicht schlecht... Da das Spiel ja auch für den PC kommen soll, werde ich mir das Spiel wohl auch einmal genauer ansehen.

Ich empfehle dir es auf jeden Fall!. Habs zwar für die PS3, aber ich find dass das Spiel mit vielen spannenden und humorvollen Szenen daherkommt. Was mir besonders an dem Game gefallen hat, war die Liebe zum Detail. Klar, es handelt sich hierbei nicht um ein neues GTA, lass dich bitte nicht von einigen Gerüchten irreführen!!, aber z.B. wenn Cole Phelps durch Gebüsch oder Blumen läuft, bewegen diese sich mit. Ebenfalls die lebendige Darstellung des Innenleben der Polizeizentrale, gut gemacht Rockstar! :hoch:.

Nicht desto Trotz, L.A. Noire ist ein sehr gutes Aktion/Crime Spiel mit vielen spannenden und humorvollen Inhalten, aber erwarte bitte nicht, dass du Los Angeles frei erkunden kannst, u.a. Bars besuchen o.ä.

Doch eines finde ich zwar sehr gelungen, doch es stört mich etwas. Wie in GTA ist die Sprachausgabe komplett in Englisch, was mir Schwierigkeiten bereitet, die Story besser zu folgen, weil ich andauernd die Gesichter mitverfolgen möchte, da dies so realistisch wirkt. Ist meine persöhnliche Meinung, soll kommen was wolle.

Im Großen und Ganzen ist L.A. Noire ein äußerst authentisches und spannendens Spiel, dass ich zumindest den Leuten weiterempfehle, die das Gengre mögen, aber kein GTA erwarten!!

MFG shryne7
 
Zurück