PS Vita: Preis stand laut Sony schon vor der Entwicklung fest

Wenn sie über 250 € kosten würde wäre es sicher ein flop wie der 3DS geworden !
 
Wenn sie über 250 € kosten würde wäre es sicher ein flop wie der 3DS geworden !

Der 3DS ist ein Flopp?
Jetzt wo die ganzen Titel wie resi, zelda da sind u. noch mehr kommen wird, ist er bestimmt kein flopp.
AUßerdem kostet der 3DS in fast jedem Markt 222 u. nicht 249 oder 299
 
Wenn sie über 250 € kosten würde wäre es sicher ein flop wie der 3DS geworden !
Die haben inzwischen in Japan wieder die Charts gestürmt dank eines relativ unbekannten RPGs und Zelda. Ein Flop ist das wohl nicht mehr, aber es hat einen ziemlich langsamen Start hingelegt.
 
3DS ist auf jeden Fall voll der Flop!
Wenn ich sehe , verkaufe ich ca 5-7 DSi gegen 1 3DS im Monat!
3DS iss nix anderes wie ne DS nur mit 3D aber mehr auch nicht!
3D in der größe ist absolut unötig.
 
Naja wenn dann import ... auf keinen fall werde ich 300 euro hinblättern
 
Ich hätte sogar gedacht, dass die PS Vita noch teurer wird. Wenn man sich mal anguckt was das Teil bietet, ist der Preis echt OK.
 
Und selbst das ist mir zu teuer, ich warte erstmal bis richtig gute games rauskommen und der Preis gefallen ist.:)
 
Ich finde der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Jetzt müssen nur noch mehr gute Spiele kommen und das Teil ist gekauft.
Ich bin aber zuversichtlich wenn man mal die beachtliche Liste der Entwickler die sich mit der PS VITA beschäftigen ansieht.
 
3DS ist auf jeden Fall voll der Flop!
Wenn ich sehe , verkaufe ich ca 5-7 DSi gegen 1 3DS im Monat!
3DS iss nix anderes wie ne DS nur mit 3D aber mehr auch nicht!
3D in der größe ist absolut unötig.
Auf Dauer wird das aber wohl kaum so bleiben. Auf dem 3DS laufen ja auch Spiele, die es für den DSi nicht mehr geben wird. Irgendwann muss man also wohl umsteigen.
 
Das ist absolut normal, dass man vor der Entwicklung über den Preis nachdenkt...
zur Vita... 250€ ist ein absolut gutes Preis/Leistungs-Verhältnis... jedoch möchte ich nicht 250€ für eine Konsole zum Mitnehmen, zahlen... da ich weder mit dem Zug, noch mit anderen öffentlichen Verkehrsmittel fahre, benötige ich keinen Handheld zu Hause... Ps3 langt da... und falls mir im Unterricht oder auf Seminaren langweilig ist, dann spiele ich lieber auf dem Smartphone Angry Birds oder andere Minigames, die 1. weniger Kosten und 2. Einstiegseinfacher sind und auch mal für 10min zu zocken sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es echt normal sein, ein neues Produkt in einen gewissen Preisrahmen hineinzuentwickeln. Schätze aber, dass das bei der PS3 noch anders war und daher die Produktionskosten lange Zeit deutlich über dem Verkaufspreis lagen. Aber Sony scheint aus Fehlern zu lernen.
 
Hat man ja schon öfters von Sony gehört, das sie sich mit der PS3, preislich ganz schon verspekuliert haben.
Die sind an die PS3 ja echt kopflos rangegangen muss man sagen.
Da war es natürlich klar, dass sie zum Start hin so teuer war. Die Produktionskosten, müssen ja auch wieder reinkommen.^^

Naja, bei der PS Vita, scheinen sie ja aus den fehlern gelernt zu haben.
Ich hoffe, dass führen sie auch bei ihren nächsten Konsolen sprich PS4 und so weiter fort.^^
 
Zurück