Mass Effect 3: Electronic Arts enthüllt die Digital Deluxe Edition

Nur durch EA selbst nicht im Laden??? tz wie arm ist das den? jetzt muss ich mich da Extra anmelden und die Digital Deluxe Edition zu erhalten.... so kann man sich auch zwingend Kunden sicher. Nein danke EA auf Normalen weg hättet ihr viel mehr schaffen können.
 
Es gibt doch eine Special Edition im Laden, ist zwar auch mit Abzock-DLCs gespickt aber es gibt sie. Digitale Deluxe ist halt komplett digital und das EA seine Titel nach und nach nur noch über ihre Plattform anbieten ist doch bekannt. Sollen sie halt an ihren monopolistischen Gedanken verrecken.
 
Klingt gar nicht gut !
Ich will mir Mass effect 3 N7 edition Im laden kaufen da hab ich mehr von...
und das mit digital deluxe ist abzocke...

Natürlich für die 360 :)
 
Nix gegen Downloads, aber für 74,99 Euro, ist das ganze viel zu teuer.
Ich meine, da gehe ich mir das ganze doch lieber im Laden kaufen, wo ich was in der Hand habe.

Das ist einfach viel zu teuer.
Die können doch nicht gleich viel Geld für einen Download verlangen, wie für die Retail Version.
 
Zurück