Call of Juarez - The Cartel: Drei neue Trailer stellen die drei spielbaren Helden vor

Das Spiel wird sicher DER Überraschungshit des Sommers! Auch wenn sich bereits erste Previews ernüchternd lesen. Das war doch aber klar, dass das kein neues Modern Warfare wird. Mir gefällt's! Ist schon vorbestellt. :)
 
Hoffe mal, dass es sich wieder mehr wie der erste Teil spiel. Also auch mit Schleicheinlagen und mit Rätseln.
Der 2.Teil war aber auch nicht schlecht --> wahrscheinlich werde ich mir das Spiel holen wenn es etwas billiger geworden ist.
 
Das Spiel könnte echt ganz nett werden.
Also ich bin ein wenig angefixt, muss ich sagen.
Ob es aber zum Kauf reichen wird, weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass es ein Spiel für mich persönlich ist, dass man sich perfekt mal übers Wochenende ausleihen kann.^^
 
Zurück