Call of Duty Elite: Erste Beta-Einladungen werden kommende Woche verschickt

Die sollen zur Hölle fahren mit ihrem Elite.
Wenn überhaupt, wird MW3 auf jeden Fall das letzte CoD was ich kaufe.
 
fürs online spilen muss du keinen peni dazu zahlen,.
also alles was black ops hatte wird weiterhin umsonst bleiben,
nur für die
extrras muss man zahlen
 
Alleine schon für das Angebot gehört der Publisher verprügelt. Ich kauf ja auch kein Eis, bei einem Händler, der neben Eis noch irgendwelche unmoralischen Angebote hat...
 
Alleine schon für das Angebot gehört der Publisher verprügelt.
Tja und für solche Aussagen gehörst Du verprügelt...:ugly:

Ich kauf ja auch kein Eis, bei einem Händler, der neben Eis noch irgendwelche unmoralischen Angebote hat...
Dieses phänomenale Beispiel in Verbindung mit der Zahl hinter Deinem Nick lässt darauf schließen das Du das Wort COD noch nicht mal in den Mund nehmen darfst ohne das Dich Deine Eltern verprügeln.:ugly:
 
Tja und für solche Aussagen gehörst Du verprügelt...:ugly:


Dieses phänomenale Beispiel in Verbindung mit der Zahl hinter Deinem Nick lässt darauf schließen das Du das Wort COD noch nicht mal in den Mund nehmen darfst ohne das Dich Deine Eltern verprügeln.:ugly:

Und du bist 666 Jahre alt? Oder der Teufel in Person?

Man, er sagt nichts gegen Infinity Ward und Co., die großartige Arbeit leisten, sondern gegen den scheiß Konzern, für den sie arbeiten.
 
Und du bist 666 Jahre alt? Oder der Teufel in Person?
Richtisch.
Sympaty for the Devil gelle?
Was soll man aber bei einem Eisbudenvergleich anderes denken als das er 12 ist?

Man, er sagt nichts gegen Infinity Ward und Co., die großartige Arbeit leisten, sondern gegen den scheiß Konzern, für den sie arbeiten.
Na und?
Das macht das Gelaber dennoch nicht Richtiger.
Auch Activision versucht nichts anderes als am Leben zu bleiben, von daher ist es einfach nur dumm, ständig auf solche Firmen zu kotzen.
JEDE Firma versucht ihren Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen, tun sie es nicht machen sie definitiv was falsch.
 
Was soll man aber bei einem Eisbudenvergleich anderes denken als das er 12 ist?

Kann doch alles bedeuten, einfach irgendwelch Zufallsnamen :ugly:

Na und?
Das macht das Gelaber dennoch nicht Richtiger.
Auch Activision versucht nichts anderes als am Leben zu bleiben, von daher ist es einfach nur dumm, ständig auf solche Firmen zu kotzen.
JEDE Firma versucht ihren Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen, tun sie es nicht machen sie definitiv was falsch.

Nur zerstört Activision seine Firmen. :(
 
Richtisch.
Sympaty for the Devil gelle?
Was soll man aber bei einem Eisbudenvergleich anderes denken als das er 12 ist?


Na und?
Das macht das Gelaber dennoch nicht Richtiger.
Auch Activision versucht nichts anderes als am Leben zu bleiben, von daher ist es einfach nur dumm, ständig auf solche Firmen zu kotzen.
JEDE Firma versucht ihren Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen, tun sie es nicht machen sie definitiv was falsch.

Man Kratos, jetzt hör doch mal auf Activision ständig in Schutz zu nehmen. Die sind eindeutig ne Bad Company.
Die bekommen CoD auch noch down.
 
Was für unmoralische angebote kann denn ein Eishändler haben ? :D
 
Kann doch alles bedeuten, einfach irgendwelch Zufallsnamen :ugly:
Klar kann es das.
In Verbindung mit dem mehr als seltsamen Eisbudenvergleichs, liegt der Verdacht halt nahe das die 12 das Alter darstellt, spielt aber keine Rolle mit was die Zahl zu tun hat.
Ich habe nämlich diese Äußerung nicht als unumstößlichen Fakt dargestellt, sondern als eine Vermutung, daher muss man sich da jetzt auch nicht mehr darüber unterhalten.

Nur zerstört Activision seine Firmen. :(
Na dann hättest doch was Du willst.
Die "scheiss" Firma ist weg und Du kannst auf die nächste Firma schimpfen die versucht Geld zu machen.:rolleyes:
Man Kratos, jetzt hör doch mal auf Activision ständig in Schutz zu nehmen. Die sind eindeutig ne Bad Company.
Die bekommen CoD auch noch down.
Ich nehme niemanden in Schutz sondern rege mich über diese Sinnlosen Kommentare wie ...die sind böse...die wollen nur Geld...die zocken einen ab... und diesen ganzen anderen Kindergartenscheiß auf.
Tausende Menschen in diversen Foren sind nur am Maulen, COD ist Dreck, Activision auch und blablabla, dennoch setzt die Reihe jedes mal neue Maßstäbe in Sachen VZ.
Was sagt uns das?
Das das Internet eben doch zum Großteil aus sich aufspielenden Maulhelden besteht, die anderen keinen Erfolg gönnen, aber dennoch zu diesem Erfolg beitragen.
Willst Du Activision zeigen das Dir was nicht gefällt dann meide deren Produkte, so trifft man die am Meisten, die Vielzahl der Leute tut das aber nun mal nicht, von daher macht die Firma eben ALLES richtig.
Es ist nun mal absolut legitim das eine Firma alles mögliche versucht um Geld zu machen, auch Zusatzservices die man kaufen kann aber eben nicht muss.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:01 Uhr ----------

Was für unmoralische angebote kann denn ein Eishändler haben ? :D
Sowas halt:
Und wie viele Menschen auf der Welt würden dieses "Zusatzangebot" wohl nicht nutzen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme niemanden in Schutz sondern rege mich über diese Sinnlosen Kommentare wie ...die sind böse...die wollen nur Geld...die zocken einen ab... und diesen ganzen anderen Kindergartenscheiß auf.
Tausende Menschen in diversen Foren sind nur am Maulen, COD ist Dreck, Activision auch und blablabla, dennoch setzt die Reihe jedes mal neue Maßstäbe in Sachen VZ.
Was sagt uns das?
Das das Internet eben doch zum Großteil aus sich aufspielenden Maulhelden besteht, die anderen keinen Erfolg gönnen, aber dennoch zu diesem Erfolg beitragen.
Willst Du Activision zeigen das Dir was nicht gefällt dann meide deren Produkte, so trifft man die am Meisten, die Vielzahl der Leute tut das aber nun mal nicht, von daher macht die Firma eben ALLES richtig.
Es ist nun mal absolut legitim das eine Firma alles mögliche versucht um Geld zu machen, auch Zusatzservices die man kaufen kann aber eben nicht muss.



Du hast schon recht, es ist das meist verkaufte Game und das erweckt auch den Anschein das Activision alles richtig macht.
Ich persönlich verstehe aber nicht warum CoD immer und immer mehr gekauft wird, weil in meinem Freundeskreis z.B. alle seit CoD WoW keines mehr gekauft haben.
Daraus schließe ich, dass das Publikum von CoD sehr jung sein muss und sich nicht dafür Interessiert was in Zukunft aus CoD wird und das irgendwann der MP Geld kostet wenn es so weiter geht.
Mir eigentlich auch egal, ich hab meine Entscheidung ja schon getroffen. Fand BC 2 schon besser als CoD und da bin ich ja zum Glück nicht der einzige.
Also bis dann in BF3 :hoch:
 
Ich persönlich verstehe aber nicht warum CoD immer und immer mehr gekauft wird, weil in meinem Freundeskreis z.B. alle seit CoD WoW keines mehr gekauft haben.
Daraus schließe ich, dass das Publikum von CoD sehr jung sein muss und sich nicht dafür Interessiert was in Zukunft aus CoD wird und das irgendwann der MP Geld kostet wenn es so weiter geht.
Ähm die Aussage ist jetzt nicht Dein Ernst oder?:huh:
Du ziehst aus Deinem mickrigen kleinen Freundeskreis Rückschlüsse auf das Alter von COD Spielern?
Hut ab, was es nicht alles gibt.
Da es in meinem Freundeskreis keinen Einzigen Menschen gibt der einen BMW fährt schließe ich daraus, dass BMW Fahrer älter sein müssen als 60.:ugly:
Hört sich genau so seltsam an, findest Du nich?
 
Ähm die Aussage ist jetzt nicht Dein Ernst oder?:huh:
Du ziehst aus Deinem mickrigen kleinen Freundeskreis Rückschlüsse auf das Alter von COD Spielern?
Hut ab, was es nicht alles gibt.
Da es in meinem Freundeskreis keinen Einzigen Menschen gibt der einen BMW fährt schließe ich daraus, dass BMW Fahrer älter sein müssen als 60.:ugly:
Hört sich genau so seltsam an, findest Du nich?

hey, werd mal nicht so Vorlaut.
Mein Freundeskreis ist ziemlich groß und wir sind viele Gamer und haben viel CoD gezockt. Und ich schließe das nicht nur daraus, sondern auch aus Kommentaren verschiedener Foren und daraus was man so im Spiel halt mitbekommt, leugne es nicht!
Und in meinem Freundeskreis ist von Fiat Panda über Golf und RX 8 bis zu Audi A6 und BMW alles vertreten, nur zur Info, das ist kein guter Vergleich gewesen.
Und lass uns jetzt nicht streiten, jeder hat seine Meinung und ich vertrete die Meinung das Activison ne Bad Company ist und CoD kaputt melkt und uns Gamer auch.
 
hey, werd mal nicht so Vorlaut.
Mein Freundeskreis ist ziemlich groß und wir sind viele Gamer und haben viel CoD gezockt.
Dein Freundeskreis ist im Vergleich zu zig Millionen COD Zockern nun mal mickrig, dass hat mit Vorlaut nix zu tun, sondern mit der Realität.
Und wenn Du von den paar Hanseln auf den Rest der Zocker schließen willst ist das nun mal mehr als lächerlich.

Und ich schließe das nicht nur daraus, sondern auch aus Kommentaren verschiedener Foren und daraus was man so im Spiel halt mitbekommt, leugne es nicht!
Über Kommentare in Foren brauchen wir nicht weiter zu reden, denn die sind auch kein Indiz für das Alter von COD Spielern.
Und was das gequassel in den HS angeht so ist das nun mal so, dass in England, Amerika und co das Game ab 15 ist und daher nun mal auch viele Leute in dieser Altersgruppe sind, dass will ich gar nicht abstreiten.
Aber eine Rolle spielt das auch nicht, denn bei anderen Spielen ist das nicht anders.

Und in meinem Freundeskreis ist von Fiat Panda über Golf und RX 8 bis zu Audi A6 und BMW alles vertreten, nur zur Info, das ist kein guter Vergleich gewesen.
Ich sehe Du hast mich nicht verstanden.
Das sollte einfach nur bedeuten das Deine Aussage genau so sinnlos ist wie meine mit dem BMW.
 
Dein Freundeskreis ist im Vergleich zu zig Millionen COD Zockern nun mal mickrig, dass hat mit Vorlaut nix zu tun, sondern mit der Realität.
Und wenn Du von den paar Hanseln auf den Rest der Zocker schließen willst ist das nun mal mehr als lächerlich.

Ich finde das nicht lächerlich. Hast du schon mal was von Zielgruppen gehört? Und genau so was sind wir und deshalb ist eine Tendenz abzuleiten.
Was meinst du wie z.B. das statistische Bundesamt Statistiken über ganz Deutschland erstellt? Meinst du die Fragen jeden Deutschen, wohl kaum !!!
Und jetzt spielt jeder was er will und gut ist.
 
Hast du schon mal was von Zielgruppen gehört? Und genau so was sind wir und deshalb ist eine Tendenz abzuleiten.
Was meinst du wie z.B. das statistische Bundesamt Statistiken über ganz Deutschland erstellt? Meinst du die Fragen jeden Deutschen, wohl kaum !!!
Die befragen MINDESTENS 2500 Personen und leiten davon eine Tendenz ab.
Du hast nen Bruchteil von so viel Leuten in Deinem Bekanntenkreis die dann auch noch Zocker sind und überhaupt was mit den Spielen anfangen können.
Daher halte ich daran fest das Deine sogenannte Tendenz alles andere als Aussagekräftig ist.
 
Zurück