Google Plus: Millionen von Facebook-Flüchtigen nutzen bereits das neue Social Network

das wird doch im endeffekt ebenfalls so mainstream werden wie facebook. dann wirds langweilig und man sucht sich dann wieder was neues. war bis jetzt mit jedem social network so und wird auch in diesem fall wieder so werden.
 
Der Begriff Facebook-Flüchtlinge ist gut :D

Dabei haben wohl 90% der Google Plus-Nutzer immernoch ihren Facebook-Account.

Die Aussage, warum die meisten Menschen den Unterschied zwischen Google Plus und Facebook kennen, versteh ich allerdings nicht. Kennt einer die Unterschiede?
 
Wenn man sich nach zig Monaten sämtliche Freunde und Klassenkameraden bei Facebook zusammen gesucht hat, warum wechselt man dann den Anbieter?

Mir wäre das zuviel Aufwand wenn ich ehrlich bin.
 
*träum*

früher war doch alles besser, als man noch mit dem fahrrad bis zum kumpel fahren musst & gefragt hat ob de zeit hast; sagt der nein musst halt nochmal bis zum anderen ende der stadt nachhause oder zu nen anderen kumpel hinfahren ^^ und jetzt alles nur noch nen klick entfern, kein wunder das diese generation so fett & faul, und allen voran so schlechte augen haben das so gut wie jeder zweite kind aus der nachbarschaft eine brille trägt. ich war ja früher auch aktiv bis das mist erste handy für mich kahm, da fings an & mit facebook & den ganzen quatsch hat es geendet :D
 
Wenn man sich nach zig Monaten sämtliche Freunde und Klassenkameraden bei Facebook zusammen gesucht hat, warum wechselt man dann den Anbieter?

Mir wäre das zuviel Aufwand wenn ich ehrlich bin.
Ich habe fast nur "echte" Freunde auf Facebook und die wollen auch alle nicht wechseln. Wenn man dort "Stammkunde" ist, gibt es eigentlich kein Argument, Facebook zu verlassen. Ich bin mit Facebook sehr zufrieden und nutze es als alternativen Treffpunkt mit Freunden, die ich nicht jeden Tag im RL sehen kann.
Google+ mag zwar die bessere Plattform sein, aber ein Social Network reicht doch völlig aus.
 
Von Facebook zu Google ist wie von Alcatraz nach San Quentin.

Ich bleibe bei ersterem, man muss sein Glück ja nicht auf die Probe stellen.
 
Wieder einmal ein Internet-Hype der ziemlich spurlos an mir vorbei gehen wird... Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit RICHTIG viel Zeit für diese Dienste zu opfern und keinen echten Vorteil.
 
oha davon hab ich gar nichts mitbekommen, da meldich mich aber nicht an facebook reicht eigentlich und mehr braucht man eigentlich auch nicht da in facebook eh die meisten sind
 
Wieder einmal ein Internet-Hype der ziemlich spurlos an mir vorbei gehen wird... Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit RICHTIG viel Zeit für diese Dienste zu opfern und keinen echten Vorteil.

Ich bin auch bei Facebook und Co. angemeldet und ich denke ich werde mich auch bei Google Plus anmelden, wenn es denn richtig an den Start geht.
Aber richtig benutzen, sprich viel Zeit verbringen mit, werde ich nicht.
Ich bin nur überall angemeldett, weil meine Freunde auch da sind.:D
Naja, mal überraschen lassen, wie google Plus so werden wird.

Der Ansturm überrascht mich aber schon ein wenig muss ich sagen.
Ich dachte das kein Platz mehr für Social Networks wäre, aber wie man sieht, ist das ganze ja einfach nicht mehr wegzudenken heute und erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit.:D
 
Zurück