Nintendo Phone: Wii U-Macher ziehen Handy-Funktionen in Erwägung

Wer teltefoniert schon mit ner Konsole? ^^ da greif ich lieber zum normalen Handy
 
@Crank94... wer telefoniert denn schon mit einem Handy? da greif ich lieber zum Smartphone ;)
@Topic: naja wenn man übers Internet wie bei Skype Videocallen kann, dann ist das ne feine sache... ansonsten weniger sinnvoll
 
Ich hab kein Handy/Smartphone, und brauch auch keines von Nintendo.
 
Handy und Smartphone ist doch ein und dasselbe, letzteres ist nur ein Modewort.

Ansonsten - langsam fühl ich mich alt, bei all den seltsamen Ideen.
 
Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, dass Nintendo ein Handy heraus bringen würde. Aber wer weiß... Nichts ist umöglich, nur eben unwahrscheinlich und vor allem irgendwie sinnlos. Eine mobile Konsole sollte doch genügen und einen DS mit einem Handy auszustatten, halte ich für etwas komisch.

Während des Spielens geht mir dann der Akku aus und ich kann nicht mehr telefonieren? Das ist doch irgendwie extrem unpraktisch. Unter anderem auch ein Grund, warum ich kein Smartphone habe. Die Akkulaufzeiten sind einfach viel zu kurz.
 
Ich glaub das geht eher Richtung PSV Design, eben das man über Funk überall an Netz gehen kann per Volumen Flat oder so und dementsprechend Sachen einbaut wie Videocalling etc.
 
Naja ob sich sowas wirklich lohnen würde für Nintndeo, wage ich mal zu bezweifeln.
Die Konkurrenz, ist auf diesem Markt zu groß.
Also Nintendo, bleib bei dem was du kannst und bei dem du schon jahrelang Erfahrung mit hast.^^
 
Zurück