PlayStation Plus: Welcome-Back-Abo sorgt für Probleme mit Sonys Bezahldienst

Tja... mir bringt das jetzt wenig da mein 30 Tage PLUS abgelaufe ist und ich dermaßen enttäuscht bin was PLUS angeboten hat. Ich hab wirklich gedacht das sind die inhalte die von SONY angeboten werden und jetzt erfahre ich das vieles verborgen war.... So kann man auch Kunden verarschen.
 
Tja... mir bringt das jetzt wenig da mein 30 Tage PLUS abgelaufe ist und ich dermaßen enttäuscht bin was PLUS angeboten hat. Ich hab wirklich gedacht das sind die inhalte die von SONY angeboten werden und jetzt erfahre ich das vieles verborgen war.... So kann man auch Kunden verarschen.

Dieser Fehler betrifft nur die, die noch über Playstation + verfügen.
 
Meins ist auch abgelaufen und mir wurde eine Menge nicht angezeigt. Ein Kumpel von mir hat viel mehr Inhalte bei PS+ gehabt...
 
ich weiß nur eins... bei mir wird die nächste konsolenversion definitiv ne XBOX bzw. Microsoft-Konsole... und schätze, dass die nächste Konsole von Microsoft auch das Rennen macht und Sony keine Chance mehr hat...
 
ich weiß nur eins... bei mir wird die nächste konsolenversion definitiv ne XBOX bzw. Microsoft-Konsole... und schätze, dass die nächste Konsole von Microsoft auch das Rennen macht und Sony keine Chance mehr hat...

Ne Xbox meide ich. Aber nur weil der Hersteller Microsoft heißt, das ist ein noch größerer Idiotenverein als Sony, und als Apple sowieso. :D
 
Sony ihr habt mich echt enttäuscht. Ich hab das Vertrauen von Sony verloren schämt euch. -.-
 
Ne Xbox meide ich. Aber nur weil der Hersteller Microsoft heißt, das ist ein noch größerer Idiotenverein als Sony, und als Apple sowieso. :D

hmmm für dich ist MIcrosoft ein größerer Idiotenverein? und das noch nachdem Sony gehackt wurde und über 4 Wochen komplett off war?!

Mit Apple kann ich dir voll und ganz zustimmen ;-) Aber das was Sony geleistet hat, das geht mal gar nicht... und nicht nur wegen den Hacks. Einfach mal auch den Kundenservice von Sony betrachten, wie auch das plötzliche entfernen von beworbenen Features der PS3...

Hätte ich nur 1 oder 2 games für die ps3 gehabt, wär ich schon längt im Besitz einer XBOX, da zu diesem Zeitpunkt ja auch die Gamestop-TauschAktion war^^
 
ich weiß nur eins... bei mir wird die nächste konsolenversion definitiv ne XBOX bzw. Microsoft-Konsole... und schätze, dass die nächste Konsole von Microsoft auch das Rennen macht und Sony keine Chance mehr hat...

Als Sammler kauf ich mir auch noch eine Box, aber ich frage mich, wie...sry vernehmlich ausgedrückt, bescheurt einige Leute wie du seit? Schon vergessen, was die ersten 3 Jahre bei der Xbox war? Sony hat im moment viel mist gebaut, aber bei Microsoft gabs zb damals viel mehr ausfälle und einige hatte, weil die Garanti schon abgelaufen ist nicht mal eine neue xbox bekommen. Das war eine 60% ausfallrate. Ehrlich mal, beide nehmen sich da nichts und das gleich so von sich zu lassen find ich mehr als nur idiotisch. MS hat genauso viel am Stecken wie Sony, wenn nicht sogar mehr. ich weiß noch meine alte xbox, die genau 4 Tage nach der Garanti ihren Geist aufgegeben hatte und ich dann 80 € hätte zahlen müssen. >_> Endweder das oder eine Neue und einige freunde hatten so probleme, das ihre 360 das gleiche machte wie bei mir. Überlegt euch doch bitte vorher sowas, bevor ihr gleich eine Konsole wechseln wollt. Denkt lieber an eure Games, die ihr gerne zockt usw. Ich als MGS fan und jemand, der das PS Pad beforzugt, könnte nicht wegen solch einer "lapalie" .. ja ich nenn es nu mal so, gleich die Playstation aussen vor lassen. ich bin kein Fanboy, hab eine menge Konsolen, aber dieses Drastische verhalten ist einfach bescheuert. Das sieht man auch bei einigen Extremen. ( Politisch gesehen) Aber naja... lasst euch nur so von einiges beeinflussen. >_>
 
Als Sammler kauf ich mir auch noch eine Box, aber ich frage mich, wie...sry vernehmlich ausgedrückt, bescheurt einige Leute wie du seit? Schon vergessen, was die ersten 3 Jahre bei der Xbox war? Sony hat im moment viel mist gebaut, aber bei Microsoft gabs zb damals viel mehr ausfälle und einige hatte, weil die Garanti schon ...

Bei mir war das mit der Sony Konsole genauso... grade mal paar Tage abgelaufen und der kostenvoranschlag lag bei unglaublichen 170€... da sind 80€ noch völlig ok! und hätte glaube ich für 80€ gerne reparieren lassen und meine auch, dass die quote der Sony-Konsolen auch nicht viel besser ist, als bei Microsoft-kOnsolen, einfach mal in Foren gucken und es überschlägt einen mit Threads.

Ich kann eben nur aus meinen eigenen Erfahrungen Konsequenzen ziehen, und wenn ich auf bekannte Alternativen noch nicht zurückgegeriffen habe, werde ich es spätestens jetzt tun! Und heutzutage ist es eben wichtig, einen Online-Service so lange wie möglich online zu haben und nicht über 4 wochen down zu sein... Es hat nämlich wohl schon seine Gründe, warum nur Sony gehackt wurde und nicht Microsoft!

Und wenn du meinst, dass so eine Entscheidung dumm ist, wegen so einer "lapalie", wie du sie nennst, dann ist das wohl so. Aber du würdest es genauso tun hättest du nur eine Seite erlebt und nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, auch einmal die andere Seite kennenlernen zu wollen, egal was andere behaupten oder meinen!

Und Games gibts genug... und wie es wohl später aussehen mag wird bestimmt bald MGS sogar auf die Microsoft-Konsole kommen... denn es gab schon so einige versprechen bzgl. der Exklusivität seitens Sony, was nicht gehalten wurde! .... ein weiterer Grund zu Microsoft zu wechseln ;-)

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass Sony bei der nächsten Generation definitiv einbricht was Verkaufszahlen angeht, da das Image aufgrund solch eines Skandals so angebrochen ist, dass es schwer wird an PS2 Zeiten zu kommen...

Und ebenfalls werde ich andere Produkte von Sony meiden, da es bessere alternativen gibt. Man muss einfach zugeben... Sony ist nicht mehr das, was es mal war! und da kann mir keiner etwas anderes behaupten...
 
Also bei Sony, ist ja in letzter Zeit echt der Wurm drin.
Es kann ja aber nur besser werden.^^
 
Zurück