Call of Duty - Modern Warfare 3: Glitcher sollen für fehlerfreien Multiplayer-Modus sorgen

Wenns dazu beiträgt das es keine Glitscher im Spiel gibt ist das ne Klasse Aktion.
Bei MW2 gab es da leider zuviele davon.
Allein dieser Begehbare Felsen auf Fuel war der absolute Hass.
 
Dann ist das spiel ja so gut wie fertig wenn die schon den mp zocken
 
Warum geben die nur so wenig Zeit? Wenn die das Spiel haben, können die sowieso ne Sicherheitskopie davon machen und weitertesten ..
 
Hoffe nur das es im Multiplayer keine Server abbrüche mehr gibt! Die Host Miration ging mir bei Black Ops tierisch auf den Keks und bei Modern Warfare 2 auch!
 
Schon bei WaW und MW2? Da machen die ihre Arbeit aber net so doll...
 
CoD MW 3 wird mit sicherheit noch weitere Bugs haben wo die Entwickler dann mal wieder Patchen müssen so viel ist sicher.
 
Hoffe nur das es im Multiplayer keine Server abbrüche mehr gibt! Die Host Miration ging mir bei Black Ops tierisch auf den Keks und bei Modern Warfare 2 auch!

Das liegt nicht an IW oder Steam/PSN/XBoxlive sondern am Host der jeweiligen Lobby. Ich find die Host Migration auf jeden Fall gut. Ich hätte natürlich lieber wieder Ded. Server, aber für die Konsole ist es eig. perfekt. Wer schon mal CoD 4 auf Konsole gezockt hat kennt sicher den Satz "Der Host hat das Spiel beendet" (Meistens kurz vor Spielende...Wasn Zufall^^)

MfG Spit

PS: Kacke ist natürlich wenn mit der Hostmigration kein Host gefunden wird und man wieder ins Menü fliegt, aber das hab ich eig. fast nie.
 
mapMonkeys, der Name sagt schon alles: Tester die sich auf Maps zum Affen machen :)
 
Clever ein erfolgloses Team zu nehmen.Klar hatten sie weniger Zeit,aber das Desaster bei MW2 wär wohl einem Blinden aufgefallen.Solange es keine dedizierten Server gibt wird CoD immer wieder die gleichen Probleme machen,aber anscheinend verdienen sie nicht genug mit dem Spiel,da kann man es sich ja nicht leisten...
 
Das liegt nicht an IW oder Steam/PSN/XBoxlive sondern am Host der jeweiligen Lobby. Ich find die Host Migration auf jeden Fall gut. Ich hätte natürlich lieber wieder Ded. Server, aber für die Konsole ist es eig. perfekt. Wer schon mal CoD 4 auf Konsole gezockt hat kennt sicher den Satz "Der Host hat das Spiel beendet" (Meistens kurz vor Spielende...Wasn Zufall^^)

MfG Spit

PS: Kacke ist natürlich wenn mit der Hostmigration kein Host gefunden wird und man wieder ins Menü fliegt, aber das hab ich eig. fast nie.

Ich hab ja auch nicht behauptet das es daran liegt! ;)
 
Ich wette mit euch, dass das Spiel trotzdem wie kein anderes auf PSN,Steam,XBL gehackt, gecheated und geglitched wird. 100 pro... Die Typen, die das wollen, finden immer einen Weg. Um ein Spiel nahezu glitchfrei zu machen, muss man sich mit diesem mehrere Jahre bescheftigen, und das machen weder Treyarch, noch Infinity Ward, da sie zu dem Zeitpunkt wieder mit einem anderen Projekt beschäftigt sind und vielleicht mal einen Patch raushauen.

Gutes Beispiel ist da z.B. TF2 auf Steam. Da einen Glitch zu finden, der einem Spieler einen klaren unfairen Vorteil gibt, ist fast unmöglich, da das Spiel seit 4 Jahren mit bereits über 100 Updates versehen wurde. Valve kann das machen, Treyarch / IW nicht, da sie keine selbstständigen Firmen sind.

Aber was solls? Die Typen, die bei CoD cheaten, werden sowieso sofort auf XBL gemeldet und von mir blockiert, so einfach ist das :) Außerdem war ich bis jett nur einmal auf einem MW2 Server, bei dem gehacked wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt kann man defintiv davon ausgehen, dass MW3 vor dem Release bereits als Raubkopie erhältlich ist. :D
 
Zitat: ....werden sowieso sofort auf XBL gemeldet und von mir blockiert,...
Wie funktioniert das ?
 
Eine Woche ist aber immer noch sehr wenig Zeit um nach Glitches zu suchen.
Werden aber sowieso wieder tausende davon auftauchen, nur diesmal würde ich mir einen besseren Patch Support wünschen.

die sollten außerdem was gegen Boosting machen

Wenn ich in MW3 wieder Taktikeinstiege höre, spring ich an die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück