F1 2011: Soll laut Codemasters kein simples und schnelles Saison-Update werden

was möchte jeder in F1 sehen?

also ich weiß ja net ob die herren von codemaster vom mond sind oder so, aber jeder will doch ein safty car in dem F1 game sehen!!! :D
 
was möchte jeder in F1 sehen?

also ich weiß ja net ob die herren von codemaster vom mond sind oder so, aber jeder will doch ein safty car in dem F1 game sehen!!! :D
was wieder kein safety car tzz ... dan wirts halt erst f1 2012 vorausgesetzt da isens safety car drin.. solange tut es mein f1 2010
 
das es kein safty car gibt ist ja noch net offiziell, wurde aber bis jetzt auch noch leider net angekündigt; deswegen wird es glaube ich auch keins mehr geben :(

hole mir trotzdem F1 2011, alleine schon wegen den versprochenen vielen cutscene's & siegerehrungen & allen voran dem koop weltmeisterschafst modus :D
 
werde mir es auf jeden fall holen allein schon weil dann bei F1 2010 online weniger los sein wird ;)
 
Ich finde die neuerungen schon gut und werde es mir deswegen auch holen. F1 2010 hat mir auch schon sehr zugesagt :) es kann also nur besser werden ^^
 
F1 2010 hab ich ausgelassen (der KI-Beschiss hat mich verschreckt), den Nachfolger werde ich mir vermutlich holen, warte aber das Feedback der Community erstmal ab.
 
das es kein safty car gibt ist ja noch net offiziell, wurde aber bis jetzt auch noch leider net angekündigt; deswegen wird es glaube ich auch keins mehr geben :(

Es wird kommen, wenn die SC-Phasen dann nicht zu langweilig werden. Vorhin hatte ich auch noch einen Link dazu, den such ich gerade mal.
 
Zurück