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Ein neues Vollpreis-Burnout wäre geil. Ich spiele immer noch zwischendurch Burnout Paradise.
Das Spiel ist so unglaublich schnell und einfach nur gut. Aber Criterion ist ja leider damit beschäftigt für EA unter Zeitdruck mittelprächtige NFS-Titel zu entwickeln. Echt ne Schande.
Hot Pursuit war jedenfalls gradliniger, was ja die Qualität der alten Burnout-Spiele ausmachte. Das man bei Paradise jedesmal wieder zurück zum Start fahren musste, wenn man nicht erster wurde, war für mich so ein Spaßkiller, dass ich es schnell zur Seite gelegt habe.Also mit Hot Pursuit konnte ich mehr anfangen als mit Burnout Paradise. Das war mir zu schräg.
Hot Pursuit war jedenfalls gradliniger, was ja die Qualität der alten Burnout-Spiele ausmachte. Das man bei Paradise jedesmal wieder zurück zum Start fahren musste, wenn man nicht erster wurde, war für mich so ein Spaßkiller, dass ich es schnell zur Seite gelegt habe.
Keine Ahnung, was Criterion bewegt, jetzt so ein unattraktives Burnout rauszuhauen. Wollen sie den Namen dieser genialen Serie jetzt entgültig in den Dreck ziehen?
Der Sinn in Burnout liegt für mich darin, Autos zu schrotten, oder aber genau dieses zu vermeiden und schnell rasen. Diese Freiheit bei Paradise hat mir den Spaß mächtig daran verdorben. Open World + Burnout funktioniert einfach nicht. Time to Impact habe ich rauf und runter gespielt, ebenso Teil 3 und Revenge. Die waren alle super und so ein Burnout will ich auch wieder haben. Kein Crash und kein Paradise 2.Ich bin großer fan von Burnout 1, 2 und 3.. paradise war wie 3. Die teile dazwischen waren mist. Paradise war aber sehr gut. Ich denke du hast das Spiel falsch gespielt. Du sollst Das spiel total Spontan spielen. im sinne, huch die Mission ist näher dran, nehm ich die mal. Davon abgesehen ist 50% des gameplays hier wirklich auf dem MP modus beschränkt. NFS Hot persiut.. hatte zwar die Mechanik von burnout teilweise drinnen, aber es erinnerte stark an die alten nfs teile. einen vergleich, nur weil es die gleichen Entwickler sind, verbitte ich mir. Ansonsten... ich glaube GenX, du hast den Sinn hinter Burnout nicht ganz verstanden.. bzw den Sinn, den die Entwickler mit dem 2. teil schon eingeschlagen sind. :3
Der Sinn in Burnout liegt für mich darin, Autos zu schrotten, oder aber genau dieses zu vermeiden und schnell rasen. Diese Freiheit bei Paradise hat mir den Spaß mächtig daran verdorben. Open World + Burnout funktioniert einfach nicht. Time to Impact habe ich rauf und runter gespielt, ebenso Teil 3 und Revenge. Die waren alle super und so ein Burnout will ich auch wieder haben. Kein Crash und kein Paradise 2.
Keine Ahnung, wem das Spiel gerecht werden soll, aber es hätte mal auf der Wii bleiben sollen.