Modern Warfare 3: Mehr als 20 Millionen Verkäufe prognostiziert

ist ja klar, da all die CoD jünger wieder zuschlagen werden ;) dem spiel einen misserfolg vorherzusagen wäre ja auch schwachsinn :)
 
Die Marke hat sich in den letzen Jahren einen großen Namen gemacht. Zurecht. Trotz der Cheaterproblematik, den unmenschlichen Arbeitsverhältnissen bei Activision und deren geldgierige Verkaufspolitik mit überteuerten DLCs, verdient CoD/MW weiterhin die Shooterkrone.
Ich denke nicht, dass Battlefield 3 nur ansatzweise ähnliche Verkaufserfolge feiern wird. Die CoD-Spiele sind einfach gut. Damit muss man sich auch abfinden, wenn man Battlefield lieber mag. Übigens werde ich mir Battlefield 3 auch kaufen, weil ich beide Shooter mag. Sowas soll's ja auch geben! ;)
 
Die Prognose klingt realistisch wenn man sich die letzten Call of Duty-Jahre anschaut.
Nachdem was man so hört (überarbeitete Killstreaks, map tests, längere Kampange... usw.) hat es das Spiel bestimmt auch verdient, man scheint wirklich alles zu geben damit MW3 ohne Fehler wird... was nun rauskommt wird sich im November zeigen, aber ich hoffe ich liege richtig. Das sollten wir alle hoffen... wer will schon das ein Spiel schlecht wird?
 
Soviele Member wir das Einführung von Call of Duty Elite auch nicht abschrecken.
Selbst wenn nur 15-18 Milionen verkauft werden,Reibach ist vorhanden.
 
wer will schon das ein Spiel schlecht wird?

Hier tummeln sich einige die sicher nicht ganz unglücklich wären wenn CoD floppt.;)

Aber da muss man sich keine Gedanken machen, MW3 wird sicher ein klasse Spiel was wieder über Monate fesselt. Was man bisher so darüber gehört hat lässt ja nix anderes annehmen.

MfG
 
Soviele Member wir das Einführung von Call of Duty Elite auch nicht abschrecken.
Selbst wenn nur 15-18 Milionen verkauft werden,Reibach ist vorhanden.
Elite wird nur ein paar wenige abschrecken die des Lesens nicht mächtig sind.
Denn man wird ja nirgends gezwungen Elite zu abonnieren um online spielen zu können.


Was die 20 Millionenmarke angeht so denke ich auch das man die Zahl erreichen wird und auch ein Bärenstarkes Battlefield 3 wird dem Erfolg nicht im Wege stehen.
 
Verkaufszahlen allein machen ein spiel längst noch nicht gut bestes beispiel cod black ops es hatt sich zwar rund 20 milionen mal verkaufen lassen aber fasst genausse viele waren enttäuscht von black ops.Ich werde mir nur BF3 kaufen ein weiteres cod kommt mir nicht ins haus.
 
Verkaufszahlen allein machen ein spiel längst noch nicht gut bestes beispiel cod black ops es hatt sich zwar rund 20 milionen mal verkaufen lassen aber fasst genausse viele waren enttäuscht von black ops.Ich werde mir nur BF3 kaufen ein weiteres cod kommt mir nicht ins haus.
Das musst Du mir nochmal genau erklären. 20 Millionen haben BlOps gekauft und genau so viele waren enttäuscht? Wohl kaum, das ist eine Milchmädchenrechnung. Ich finde BlOps ausgezeichnet und es ist eines des besten CoD aller Zeiten! Wer meckert oder so etwas mit fadenscheinigen Argumenten anzweifelt, ist sowieso meistens Battlefield-Fan, wie man aus dem letzten Satz auch entnehmen kann. :rolleyes:
 
Verkaufszahlen allein machen ein spiel längst noch nicht gut bestes beispiel cod black ops es hatt sich zwar rund 20 milionen mal verkaufen lassen aber fasst genausse viele waren enttäuscht von black ops.

Hast aber ne große Friendlist........;)

Nur weil du und 3 Kumpels von dir entäuscht waren kannst du das nicht auf den ganzen Rest ableiten. Aus meinem Freundeskreis und Friendlist war gar keiner entäuscht. Es war jetzt kein knaller CoD, aber immernoch CoD wie man es eben kennt, von daher glaub ich auch nicht das so viele entäuscht waren. Ist ja nicht so als wäre da alles von Grund auf geändert worden. Wenn es auch so schlimm wäre wie hier immer manche meinen, dann wären ja nicht soviele Spieler on.

MfG
 
Elite wird nur ein paar wenige abschrecken die des Lesens nicht mächtig sind.
Denn man wird ja nirgends gezwungen Elite zu abonnieren um online spielen zu können.
.

Mir ist schon bewusst das das nicht kosten"pflichtig" ist, mich schreckt das Prinzip ab.
Mich kotzt es an, das die mit dem Scheiss nur Kohle machen wollen und genug Leute DOOF genug sind,
sich ein Abo dafür zu holen.

Ich hab nichts gegen CoD an sich, seit dem 4. Teil hab ich fast nix anderes gezockt.
Ich hasse aber Activision und zu was die Call of Duty machen.
 
Mir ist schon bewusst das das nicht kosten"pflichtig" ist, mich schreckt das Prinzip ab.
Mich kotzt es an, das die mit dem Scheiss nur Kohle machen wollen und genug Leute DOOF genug sind,
sich ein Abo dafür zu holen.

Ich hab nichts gegen CoD an sich, seit dem 4. Teil hab ich fast nix anderes gezockt.
Ich hasse aber Activision und zu was die Call of Duty machen.

Gibt kein Grund sicher über irgendwas aufzuregen, alles bleibt beim alten.

Für Leute die auschließlich CoD zocken ist das sicher ne feine Sache, gerade für Clan´s dürfte das interessant werden.

Finde auch nicht das es irgendetwas mit DOOF zutun hat. Ist denn jeder DOOF der Geld für etwas ausgibt wofür jemand anderes kein Geld ausgeben würde?? Dann leben wir in einer sehr DOOFEN Welt......

Die Leute die nur CoD zocken denken sich bestimmt auch, wie doll die sind die ständig 45-60€ für 5-6 Std. Games ausgeben.
Diese Ansicht ist aber genauso falsch wie die über CoD-Elite, jeder gibt sein Geld dafür aus wo er denkt was einem am meisten Spaß bringt und daran ist überhaupt nix DOOF.

MfG
 
20 Mio? O.o ne niemal also nicht an einem Tag oder so mit der zeit schaffen die das 100% locker.
 
One irgendjemanden auf die Füße tretten zu wohlen aber ihr nennt euch cod fans wenn man mal cod mw2 mit black ops vergleicht dann zieht black ops den kürzeren und mit dieser meineung stehe ich auch nicht alleine dar schaut eusch doch mal in anderen fourums um es gabe eine menge leute die black ops am ersten tag schon gegen die wand geklatscht haben.
 
kann es kaum erwarten bis MW3 endlich erscheint, den Rekord knackt MW3 auch noch
 
One irgendjemanden auf die Füße tretten zu wohlen aber ihr nennt euch cod fans wenn man mal cod mw2 mit black ops vergleicht dann zieht black ops den kürzeren und mit dieser meineung stehe ich auch nicht alleine dar schaut eusch doch mal in anderen fourums um es gabe eine menge leute die black ops am ersten tag schon gegen die wand geklatscht haben.
Klar, ein bis zwei Idioten gibt's überall! ;)
Aber ganz ehrlich, das waren doch eher Battlefield-Fans, die einfach nur aus einer Laune heraus gegen CoD flamen. Mir tun die leid, denn ich spiele beide Spiele gerne, da habe ich doppelt Spaß.
 
Versteh es schon bei 20 verkauften Exemplaren nicht. Das is wie MW2, nur diesmal steht ne 3 dahinter.
 
One irgendjemanden auf die Füße tretten zu wohlen aber ihr nennt euch cod fans wenn man mal cod mw2 mit black ops vergleicht dann zieht black ops den kürzeren und mit dieser meineung stehe ich auch nicht alleine dar schaut eusch doch mal in anderen fourums um es gabe eine menge leute die black ops am ersten tag schon gegen die wand geklatscht haben.

Jeder liest und sieht das was er sehen will. Es gibt immer was zu meckern, genauso wie bei MW2 ständig 8 Heli´s, 35 Geschütze, alle 3 sek. Air Strike und 5 Jet´s zum selben Zeitpunkt rumschwirren. Man kann es nie jedem Recht machen.

Schau du doch einfach mal auf die Nutzerzahlen von BO, glaubst du denn tatsächlich die Spielen es alles obwohl es Ihnen keinen Spaß macht?

Die Leute die sich in rgendwelchen Foren rumtreiben und nur am flamen sind haben offensichtlich nix besseres zutun. Anstatt die ganze Zeit zu heulen und rumzuflammen sollten die lieber etwas zocken, macht mehr Spaß und dann gibts auch nicht immer die Hütte voll;).

Ist aber auch egal, du und deine 20 Millionen Friendlist oder die "Menge an Leuten" können sich ja BF 3 kaufen.......was ich mir übrigens auch holen als Lückenfüller.

MfG
 
Verkaufszahlen allein machen ein spiel längst noch nicht gut bestes beispiel cod black ops es hatt sich zwar rund 20 milionen mal verkaufen lassen aber fasst genausse viele waren enttäuscht von black ops.Ich werde mir nur BF3 kaufen ein weiteres cod kommt mir nicht ins haus.
Bitte informiere Dich erst bevor Du so nen Blödsinn verbreitest.
Auch wenn es nicht in Deine kleine "Black Ops ist Scheiße Welt" passt ist es eines der erfolgreichsten online Spiele überhaupt.
Von fast 20 Millionen unzufriedenen Leuten kann also gar keine Rede sein.
Aber ich versteh Dich schon, mal fix ne Krasse Zahl in die Runde werfen soll Eindruck schinden gelle?:rolleyes:
Hier mal ein Paar reale Zahlen zur Online Nutzung.
Diese sind zwar vom Januar, dürften aber Deine unsachliche Aussage klar widerlegen.
Die Gesamtzahl der registrierten Spieler von Call of Duty: Black Ops:
  • Ist größer als die addierten Zuschauerzahlen in den USA von Jay Leno, David Letterman, Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel, Conan O'Brien und Craig Ferguson für die gesamte Woche vom 6. Dezember 2010.
  • Übersteigt die Zuschauerzahl der finalen Folge der TV-Serie Lost.
  • Übertrumpft die durchschnittliche Zuschauerzahl der 2010 Major Baseball World Series.
  • Übersteigt die addierten Auflagen in den USA von Entertainment Weekly, Rolling Stone, Playboy, GQ, Maxim, Newsweek, Time, ESPN The Magazine und Sports Illustrated.
  • Wäre der drittgrößte Staat der USA.
Seit dem Release am 9. November 2010 haben Call of Duty: Black Ops-Spieler:

  • Mehr als 600 Millionen Stunden gespielt, was mehr als 68.000 Jahren entspricht.
  • Eine Gesamtzahl erreicht, die täglich die 83 größten Stadien der Welt füllen könnten.
  • Durchschnittlich mehr als 87 Minuten pro Tag mit Online-Spielen verbracht und somit die 55 Minuten übertroffen, die der durchschnittliche Nutzer auf Facebook verbringt.
  • Call of Duty: Black Ops zu einem der Top 5-Themen auf Twitter gemacht – auf Augenhöhe mit den Grammy Awards, Diego Maradona, der Rettung der chilenischen Bergarbeiter und Mel Gibso
Lesen konnte man das auf xbox User.de
Wenn an Deinem Schuss aus dem Bash Revolver also irgendwas dran sein sollte, dann frag ich mich wie dieser Auszug aus den Nutzer Zahlen zustande kommt!?

Mir ist schon bewusst das das nicht kosten"pflichtig" ist, mich schreckt das Prinzip ab.
Mich kotzt es an, das die mit dem Scheiss nur Kohle machen wollen und genug Leute DOOF genug sind,
sich ein Abo dafür zu holen.
Wenn ich etwas nich ab kann sind es Leute die mich als doof bezeichnen weil ich mit MEINEM Geld mache was ich will und nicht was so paar Hanseln wollen.
Sowas ist engstirnig, arrogant und letztendlich einfach nur dumm.

Ich hasse aber Activision und zu was die Call of Duty machen.
Genau, Activision macht aus COD eins der erfolgreichsten Spiele überhaupt und deswegen muss man die hassen.
Ehrlich, manche Leute scheinen echt vor der Logik davon zu laufen.:ugly:

One irgendjemanden auf die Füße tretten zu wohlen aber ihr nennt euch cod fans wenn man mal cod mw2 mit black ops vergleicht dann zieht black ops den kürzeren und mit dieser meineung stehe ich auch nicht alleine dar schaut eusch doch mal in anderen fourums um es gabe eine menge leute die black ops am ersten tag schon gegen die wand geklatscht haben.
Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber das sollte jeder für sich selber entscheiden, wer welchen Teil besser findet.
Soll doch jeder zocken was er will.
Lächerlich hingegen sind solche Aussagen wie die von Dir, sowas ähnliches höre ich immer von meinen Kindern wenn sie sich darum streiten wer der coolste Charakter bei dem Film "Cars" ist.
MW2 und BO stehen sich in nichts nach, wobei mir persönlich jetzt mittlerweile BO besser gefällt und ich der Meinung bin das es das beste COD aller Zeiten ist, aber wie gesagt jeder darf das gern für sich selber entscheiden.
Aber all das spielt keine Rolle, denn hier geht es weder um das eine, noch das andere Spiel.
 
Ein Indiz welcher Teil nun besser ist sieht man hier:

Call of Duty: Modern Warfare 2 for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Call of Duty: Black Ops for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Und wer sagt, das dies kein Indiz ist kann nicht lesen.

Ich bin gespannt wie MW3 wird, kann mir aber vorstellen das es nicht viel anderes wird als MW2, schade eigentlich.
Aber so Probleme wie bei Black Ops mit Matchmaking und Bugs auf PS3 und PC können sie sich eigentlich nicht mehr erlauben.

P.S. Meinungsfreiheit
 
Zurück