Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Ubisoft will nicht mit Modern Warfare 3 konkurrieren

warum sollten sie auch, ist ja ein völlig anderes spielprinzip als bei BF und CoD. finde ich gut so. nur weil CoD am erfolgreichsten ist, sollte es nicht als messlatte für einen guten shooter genommen werden.
 
Ich freu mich auf das Spiel. GRAW 1 und 2 fand ich schon echt genial.
Mit MW3 brauchen die gar nicht konkurrieren, da sich das Gameplay doch stark unterscheidet.
Mir wäre lieb, wenn man im MP diesmal keine Abstriche macht, soll sich so spielen wie im Singleplayer.:hoch:
 
Ich hoffe, Ubisoft läßt das mal schön bleiben und läßt die Finger vom CoD/MW-Gameplay! Denn MW ist alles mögliche und sicher ist es auch sehr gut, aber mit Taktik hat es absolut nichts zu tun. Das ist doch schließlich das entscheidende Element, was die Ghosts so angenehm von CoD unterscheidet.
 
Ich glaub Ubisoft würde damit auch ganz schnell baden gehen gegen MW ist da so eine sache....
 
Sie brauchen nicht Gegen MW oder BF antreten Ghost recon ist ein ganz anderes
spielprinzip Klar schießen tut man aber mit taktik :D
 
Sie brauchen nicht Gegen MW oder BF antreten Ghost recon ist ein ganz anderes
spielprinzip Klar schießen tut man aber mit taktik :D

Du sagst es.:hoch:
Auch wenn sie er versuchen würden, würden sie dran scheitern, ganz ehrlich.
Naja ich bin gespannt, wie sehr sie das ganze Gameplay vereinfacht haben. Denn so wie Ghost Reacon Advanced Warfighter 1 und 2 waren, fand ich es perönlich perfekt.
So lange sie im neuen Teil, noch genug Reiz in der Spielmechanik für uns erfahrenen zockern lassen, solls mir allerding Recht sein, dass sie es hier und da zugänglicher gemacht haben.;)
 
Zurück