SSX: Sehr ungewöhnlicher Multiplayer-Modus wird auf der gamescom 2011 enthüllt

Klingt interessant. Bis auf den Aspekt der Steuerung. Hab Skate gespielt und hatte so meine Probleme mich an die Steurung zu gewöhnen. Ich hab einfach die letzte Präzision und Kontrolle nie hinbekommen. ICh hoffe das wird bei Skate etwas eingängiger.
Ich bin da vielleicht auch ein wenig zusehr von THPS geschädigt.
Die alten SSX-Titel waren durchweg super. Ich hoffe den Titel auf der Gamescom auch anspielen zu können und nicht nur auf Screens präsentiert zu bekommen.
 
Klingt interessant. Bis auf den Aspekt der Steuerung. Hab Skate gespielt und hatte so meine Probleme mich an die Steurung zu gewöhnen. Ich hab einfach die letzte Präzision und Kontrolle nie hinbekommen. ICh hoffe das wird bei Skate etwas eingängiger.
Ich bin da vielleicht auch ein wenig zusehr von THPS geschädigt.
Die alten SSX-Titel waren durchweg super. Ich hoffe den Titel auf der Gamescom auch anspielen zu können und nicht nur auf Screens präsentiert zu bekommen.

Dito... Skate machte mir einen heidenspass, da ich ich damals selber geskatet habe. Aber die Steuerung bei SSX... ich dachte das wär nen arcade Spiel und nicht wie Skate eher auf Realismus gepolt...
 
Zurück