Xbox Music: Microsoft startet neuen Dienst im Herbst auf Xbox Live

hoffentlich kann man sich die musik auch von anfang bis ende anhören, ohne das man sich das ganze video bzw soundclip herunterladen muss und dazu noch zahlen. :S
 
also in den usa gibt es das ja schon ! habs mim us profil gemacht :) da gibt es ein zune pass und man kann die lieder dann anhören ohne sie laden zu müssen ! geht also wie wenn man sie von ner cd abspielt !
 
Die müssen ihr Angbot erweitern, damit überhaupt noch jemand für xbox live bezahlt..
siehe PlayStation..
 
Die müssen ihr Angbot erweitern, damit überhaupt noch jemand für xbox live bezahlt..
siehe PlayStation..
Vielleicht ist Dir entgangen, dass man auch zum online zocken ein Gold-Abo braucht? Das ist allerdings schon seit über fünf Jahren so. Niemand kann etwas dafür, dass solche Dienste schon längst in den USA existieren und hier nicht. Das hängt einfach mit der Servicewüste Deutschland zusammen. Das Angebot ist schon groß und über unzufriedene Kunden kann MS auch in Deutschland nicht klagen.

ich habe keine XBOX360, interresiert mich daher wenig
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! ;)
 
Na, hoffentlich hat das dann auch wenigstens normale Preise, sonst lade ich meine Musik dann weiter woanders runter.
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99944
 
In letzter Zeit kopiert MS ein wenig von Sony. ich sag ja nicht dass es falsch ist aber sie tun es
 
Kapiere ich nicht. Film- und Musikservices gab es auf der 360 schon vor der PS3. Xbox Music wäre lediglich ein weiterer Service.

Es geht darum dass einer wieder beim anderen klaut und desswegen als ideenlos gilt. Sony sind in diesem Fall also die klugeren Köpfe auch wenn es nicht stimmt, wie du ja schon geschrieben hast. :rolleyes:

Zum Thema: Es wäre schön wenn wir diesen Service auch auf dem deutschen Marktplatz bekommen und er keine zusätzlichen Kosten verursacht. Alles andere würde diese Erweiterung für meinen Geschmack uninteressant machen...
Noch cooler wäre wenn man die Möglichkeit hätte, diese Musik in eine Art Playlist zu verwandeln und als Hintergrundmusik beim Spielen zu benutzen. Träumen darf man ja noch... :)
 
Hm, mal sehen was dabei rum kommt! Interessant wäre es für mich nur, wenn es kostenlos ist wie z.B. VidZone auf der PS3!

Ich verstehe diesen Dinst ehr so, als das man sich da Musik kaufen soll, ala iTunes eben.
Also nichts mit kostenlos, denke ich.
Oder verstehe ich da was falsch???:D
Naja, ist jednefals ne nette Sache, wie ich finde.

Über einen iTunes Channel, würde ich mich aber mehr freuen.
Wird wohl aber nie passieren denke ich.
hahaha....
 
Zurück