F1 2011: Mögliche DLCs könnten historische Wagen und Strecken enthalten

wenn der inhalt passt hab ich nichts gegen DLC's einzuwenden. nur wenns dann pro DLC 2 wagen und eine neue strecke sind wirds minus...
 
mehr helm auswahl, evtl sogar nen eigenen creator; das hat bei f1 2010 gefehlt!!!!

kein ahung was sonst für dlc für mich interessant werden könnten, das mit dem old timern macht mich net wirklich an; gegenteil was soll ich damit? karriere geht ja auch net mit den wagen :D
 
Also, gegen solche DLCs hätte ich nichts einzuwenden. Wie wäre es z.b. mit Michael Schumachers WM-Autos von Ferrari oder wie mein Vorredner schon sagte, der Tyrell P-34. So was wäre wirklich geil. Und alte Strecken, wie z.b Imola, Kyalami oder der Hockenheimring vor dem Umbau von 2002 wären auch klasse.
 
Bitte nicht. die DiRT 3-DLC belasten meinen Geldbeutel schon genug, nicht auch noch F1...
 
Oder gar noch weiter zurück,zb Silberpfeile usw.Fand ich schon auf der PS2 geil.
 
Zurück