Kino.to kehrt als kinox.to zurück - Server stehen jetzt auf den Seychellen

1. Kino.to war genjal für Serien und Filme die gerade im TV laufen ( werbung usw. ).
2. Schade das man nicht wenigstens die Serien-links online gelassen hat.
3. Kinox.to funktioniert nicht
 
war ja klar das jemand die lück schließt, obwohl ich früher auch ganz selten kino.to war; die qualität war mir zu öde :D
 
Kinox.to

ist down !

wahrscheinlich wegen des großen ansturmes...

Kinox.to hat auch gleich der GVU und dem Staat '' gedroht ''
 
Sebacrush: Hättest du mal die News gelesen, dann wüsstest du, dass die Seite zur Zeit schwer zu erreichen ist, da die Server nunmal auf den Seychellen stehen!

Ich finde aber folgenden Satz aus der News geil:
Bis die Website erneut offline genommen werden kann, dürfte einige Zeit vergehen, die die Betreiber dazu nutzen dürften, der Filmindustrie finanziell schwer zu schaden.

Aber hier uns allen sagen, wie man die Seite wieder nutzen kann. Klingt absolut logisch. :rolleyes:
 
Bei mir klappt die Seite, obwohl ich mir die Filme eh nicht streame.
Ich finds gut das die wieder online sind.

-A- 4 T W.

PS: Mir fällt grad ein das eine Menge Leute aus Deutschland die neue Seite finden weil hier dafür "Werbung" gemacht wird. Damit will ich auf keinen Fall an der Redation rummeckern, aber ich würde den Link zensieren. Die die sich dafür intressieren finden die Seite auch ohne das es hier in den News steht. es müssen ja nicht noch mehr Leute auf die dunkle Seite rüberkommen... :D (Das soll wie gesagt nicht eure Fähigkeiten in Frage stellen. Ich frag mich nur ob das nicht bei euren "klugen" Rechten in Deutschland(oder in irgendeinem anderen Land) verboten ist).

MfG Spit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie lange die Seite dieses mal durchhält. Ich hoffe es wird nicht so lange wie beim letzten mal dauern...
 
Also die Filmindustrie zu dissen, halte ich für reichlich dumm muss ich sagen.
Denn ohne flurierende Filmindustrie, hätten sie ja nichts, um was auf ihre Seite anzubieten.
Von daher, ist diese Aussage von den leuten da reichlih blöd.^^
 
Zurück