Konfuzius - Nur sein Schwert war mächtiger als seine Weisheit - Leser-News Kratos666

schönes review! vor allem interressant, weil ich von dem film vorher noch nie was gehört hab. aber dank dir bin ich jetz auch neugierig drauf geworden ;)

BTW: Chow Yun-Fat FTW! :D
 
dito^^

danke dafür^^
vorallem die Schauspieler sind dem ein oder anderem nicht unbekannt, denke ich =D
 
120 Minuten sind zu kurz? Pooh... Scheint ja ein echtes Mammut-Werk zu sein. Aber wohl auch ziemlich weit außerhalb dessen, was ich mir üblicherweise ansehe.

Trotzdem ein guter gemachtes Review, Kratos!
 
sehr gute review, den film werde ich auf jeden fall im auge behalten
 
120 Minuten sind zu kurz? Pooh... Scheint ja ein echtes Mammut-Werk zu sein. Aber wohl auch ziemlich weit außerhalb dessen, was ich mir üblicherweise ansehe.

Trotzdem ein guter gemachtes Review, Kratos!
Also ich denk mal der eine wird sagen das man hier hätte auch noch 40 Minuten weglassen können, aber wenn man den Film verstehen möchte, dann sind die 120 Minuten einfach zu kurz.
Unter anderem eben weil es viele Sprünge gab und man dadurch nur oberflächlich auf Konfuzius einging.
 
Zurück