Wii U: BioShock-Macher Irrational Games will derzeit nicht für die neue Nintendo-Konsole entwickeln

Pffff.....Fanboykommentare....:rolleyes:

Ich sage trotzdem dass die Wii U ein Erfolg wird! Einfach weil Nintendo eine der treuesten Fangemeinden überhaupt hat!
 
Pffff.....Fanboykommentare....:rolleyes:

Ich sage trotzdem dass die Wii U ein Erfolg wird! Einfach weil Nintendo eine der treuesten Fangemeinden überhaupt hat!

Also gleich von einem Erfolg auszugehen ist übertrieben, siehe 3DS.
Mir braucht Big N nur ein Zelda HD geben und die Wii U ist gekauft.......:D
 
Also gleich von einem Erfolg auszugehen ist übertrieben, siehe 3DS.

Der 3DS hat meiner Meinung zwei Macken:
1: Der Preis. knappe 250€ für einen Handheld halte ich für zuviel.
2: Die Auswahl an (für mich) interessanten Titeln ist sehr überschaubar.

Zelda OoT reizt mich nicht wirklich, dass hab ich schon oft genug durchgezockt. Auch die Master Quest.^^

Mir braucht Big N nur ein Zelda HD geben und die Wii U ist gekauft.......:D
Zelda kommt so oder so. Meine Wii U Spardose ist bereits eröffnet :D
 
Hört sich für mich so an, als das sie erstmal abwarten wollen, wie das Gerät ankommt, und erst dann gucken sie, ob es sich lohnt dafür zu entwickeln.^^
Aber dumm ist es nicht.
Denn das Gerät an sich ist zwar cool, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es unendlich floppen könnte, wie die Gamecube damals.
 
Zurück