Call of Duty - Black Ops: DLC-Preise werden nicht von Entwickler Treyarch festgelegt

Dachte immer die DLC's kosten rund 14 € und nicht 10€ .
 
Dachte immer die DLC's kosten rund 14 € und nicht 10€ .
Kommt darauf an, wo man seine Points kauft.

Ich habe neulich 4200 MS-Points für 32€ via Telefonrechnung (Alice) gekauft. Das sind dann für den DLC mit 1200 Points nur 9,14€.
Wenn man 2100 Points aber für 25€ z.B. im Media Markt kauft, kostet der DLC umgerechnet knapp 15€.
 
Wo liegt der Unterschied für Activision ob ein DLC 15€ kostet und eine Person ihn kauft, oder 5€ und 3 Personen ihn kaufen?
Nirgends, Activision will nur das Geld, die Kunden sind denen doch schei__egal!

Solange Geld in die Kasse kommt ist alles gut, erst wenn nichts mehr reinkommt wird sich was ändern...
 
Wo liegt der Unterschied für Activision ob ein DLC 15€ kostet und eine Person ihn kauft, oder 5€ und 3 Personen ihn kaufen?

wo da der unterschied liegt? der unterschied sind 30 €. und anhand der summe der leute die sich das pack kaufen ist das in relation eine unmenge an geld das verloren geht! dein vergleich geht also nicht ganz auf ;)
 
Ich habe hier gerade 12 Beiträge gelöscht :huh:
Ihr wisst doch alle, dass hier Fanboykriege und Gebashe nicht geduldet werden, lasst es doch nicht immer wieder drauf ankommen...
 
Es war nicht jeder Beitrag zwangsläufig Gebashe...da waren auch Offtopic etc dabei :ugly:
Natürlich werden auch Antworten auf Gebashe etc. gelöscht ;)
 
Und wo ist das Neu? War doch klar, das Acitivision das macht. Daher verstand ich die hassreden über Treyarch und infinity Ward nicht, wo die leute sich über die Preise aufregten.
 
Ist doch klar das Activision die Preise bestimmt. Und für die Marktwirtschaft Unwissenden: die Nachfrage regelt den Preis, wenn also jeder die Mappacks für 30 € kauft wird sich an dem Preis auch nix ändern, ihr habt es in der Hand, nicht einfach alles kaufen wo CoD drauf steht oder besser wo Activision drauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte Activision auch was an den preisen ändern???
Sie können es sich ja leisten wie man sieht.
Der Erfolg der DLCs, gibt ihnen einfach Recht.
Und das der Entwickler selbst die Preise nicht festlegt, war mir klar.^^
 
Zurück