Elder Scrolls 5: Skyrim: Actionreiche Kämpfe sollen für Abwechslung sorgen

He, he..."Wenn ein Feind über ein Schwert, einen Schuld..."

Einen Schuld? Hmm? Wasn das? :)
 
Ein bischen Taktik und mehr Abwechslung in den Kämpfen wäre nicht schlecht. Ich spiele gerade Fallout New Vegas und dort sind die Kämpfe ziemlich monoton und alle verlaufen sehr ähnlich.
 
Als Vorbereitung auf Skyrim widme ich mich gerade meinem zweiten Durchgang Oblivion. Mein Ziel ist es jede Ortschaft zu erkunden noch vor dem Release des Nachfolgers..

Da dieses Jahr kein neues Fallout erscheint und Risen 2 auch verschoben wurde, ebenso wie Mass Effect 3, wird The Elder Scrolls 5 mein diesjähriges Rollenspiel ... Verzeihung ... Action-Rollenspiel.
 
Als Vorbereitung auf Skyrim widme ich mich gerade meinem zweiten Durchgang Oblivion. Mein Ziel ist es jede Ortschaft zu erkunden noch vor dem Release des Nachfolgers..

Da dieses Jahr kein neues Fallout erscheint und Risen 2 auch verschoben wurde, ebenso wie Mass Effect 3, wird The Elder Scrolls 5 mein diesjähriges Rollenspiel ... Verzeihung ... Action-Rollenspiel.

Action-Rollenspiel? Mass Effect ist eins, aber nicht Skyrim. :huh:
 
Hört sich gut an.
So macht das ganze doch gleich noch mehr Spaß, als sich immer wieder dummen gegnern zu stellen, die immer wieder das gleiche machen.^^
 
Zurück