Fifa 12: Hält der Frauenfußball in Fifa 12 Einzug? Produzent David Rutter im Gespräch

Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen das es in fifa 13 der frauenfußball dabei sein wird weil wenn er sagt das sie erst das spiel perfektionieren wollen, sollten sie sich mal die grafik von pes 2011 ansehen die ist richtig gut.Bei fifa ist das gameplay dafür besser als bei pes.
Also grafik von pes nehmen , das gameplay genau so lassen zweikämpfe noch realistischer gestalten und dann können sie den frauenfußball mit rein nehmen aber eher nicht .Aber cool wäre es natürlich, würde mich auch darüber freuen.
 
ja muss ich auch sagen, die grafik von pes11 ist deutlich besser als die von fifa11; bestes beispiel wie immer ist das auch etwas eher unbekannte spieler wie z.b. ramsey von arsenal super gut & vorallem realitäts nah aussehen.

ich weiß noch als man bei fifa07(?) weiße personen einfach schwarz gemacht hat (weiß jetzt net mehr wer), und zum thema frauenfussball? wirst bestimmt net geben, wenn das machen die nen komplett neues/eigenes spiel & dafür sind sie sich glaub ich zu schick & konzentrieren sich auf die fifa reihe ;)
 
@Mezha:Das mit dem "neuen fifa "könnte aber recht interessant werden weil z.B der manager modus mit turbine potsdamm fänd ich schon cool aber natürlich würde es für die fifa reihe eher ein schriit zurück sein als ein schritt in die zukunft sein.
 
Frauen-Nationalmannschaften würde ich nicht schlecht finden. Zudem "könnte" es den Verkauf auch nochmal antreiben. Wenn man mal bedenkt wieviele Frauen/Mädchen in den Staaten Fußball spielen (ich meine mal gelesen zu haben das es knapp 2Mio. sind!) und andere Länder wie Deutschland usw. betreiben auch Profi-Ligen.... Das könnte nochmal ein paar Käufer mehr bringen.
 
das habe ich mich auch schon mal vorher gefragt, ob man auch Frauen in das Spiel einfügen könnte... da würde der GES wahrscheinlich max. 50 sein... also die beste Spielerin Marta hätte da 46 GES oder so :D :D
 
Ich bin dafür dass die Quitter wenn sie ne gewisse anzahl an Abbruchprozente haben für einige Zeit gesperrt werden!
Das bremst den Spielspaß und wer nicht verlieren kann sollte nicht Online zocken denn da gibts immer mindesten einen der besser ist als man selber!

Was die Frauen angeht sollte man dann vlt ne Fifa Women Edition machen oder sowas
 
Ich möchte einfach nicht glauben, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung mit Frauenfußball aufgeht. So viele Hardcore-Zockerinnen gibt's nun auch wieder nicht - und wie viele von denen interessieren sich für Fußball?
 
Ich möchte einfach nicht glauben, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung mit Frauenfußball aufgeht. So viele Hardcore-Zockerinnen gibt's nun auch wieder nicht - und wie viele von denen interessieren sich für Fußball?

Die, die selber spielen!;)

Ein eigenes Game wäre sicherlich übertrieben aber wie ich schon geschrieben habe, würde es Sinn machen wenn man die Frauen Nationalmannschaften mit einbinden würde....oder weltweite Top-Teams:)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fußball spielenden Frauen bzw. Mädchen sich das Game kaufen würden.
 
Wenn ich mit Hope Solo spielen darf kaufe ich auch ausnahmsweise mal Fifa :)
 
ja hope solo ist geil :)

@Sil3ntJul86
ja die mädels die fussball spielen würde ich mal sagen zocken dann auch fussball, aber in der realität!!
ich kann mir schwer vorstellen das eine unsere frauen national manschaft jemand leidenschaftlich fifa oder pes zockt :D
 
Frauen + Fußball = Geht Nicht!! Es ist gräßlich Frauen bei diesem Sport zu sehen! Bei der U17-WM wird richtiger Fußball gespielt!! Die würden die weibliche WM-Mannschaft vaporisieren!! Wozu sollte man die Damen in dieses Spiel einbauen? Wozuuu???? Viel zu teuer, dafür dass es nur wenige spielen werden. Ich kenne keinen, der Frauenfußball mag. Selbst meine Mutter hasst den Scheiß! Frauen: Basketball, Tennis, Motorsport, Klettern... all das ist okay, aber Fußball ohne Technik ist schlimm! Danke!
 
Frauen + Fußball = Geht Nicht!! Es ist gräßlich Frauen bei diesem Sport zu sehen! Bei der U17-WM wird richtiger Fußball gespielt!! Die würden die weibliche WM-Mannschaft vaporisieren!! Wozu sollte man die Damen in dieses Spiel einbauen? Wozuuu???? Viel zu teuer, dafür dass es nur wenige spielen werden. Ich kenne keinen, der Frauenfußball mag. Selbst meine Mutter hasst den Scheiß! Frauen: Basketball, Tennis, Motorsport, Klettern... all das ist okay, aber Fußball ohne Technik ist schlimm! Danke!


Genau! Frauen dürfen auch kein Auto fahren oder zocken! Denn ohne Technik ist das ja schlimm... Sorry, aber ich habe selten so einen Mist gelesen! Und nur weil du unterbelichtete Leute kennst, die Frauen-Fußball nicht mögen oder sogar hassen, heisst dass nicht, dass dies überflüssig oder schlecht ist!
Wenn sie es einbauen würden, musst du es ja nicht nutzen;)
 
Frauen + Fußball = Geht Nicht!! Es ist gräßlich Frauen bei diesem Sport zu sehen! Bei der U17-WM wird richtiger Fußball gespielt!! Die würden die weibliche WM-Mannschaft vaporisieren!! Wozu sollte man die Damen in dieses Spiel einbauen? Wozuuu???? Viel zu teuer, dafür dass es nur wenige spielen werden. Ich kenne keinen, der Frauenfußball mag. Selbst meine Mutter hasst den Scheiß! Frauen: Basketball, Tennis, Motorsport, Klettern... all das ist okay, aber Fußball ohne Technik ist schlimm! Danke!


Wenn du auf U17 jährige stehst ist das dein Ding, wir unterhalten uns hier über die Option "Frauenfußball bei Fifa". Lies mal bitte den Titel. Der heisst nicht: "Was ist eure Meinung zum Frauenfußball?" Und was ich nicht verstehe: Warum ist Basketball etc. ok, Fußball aber nicht? Wurdest du auf deinem Bolzplatz von einem Mädchen gefoult oder was ist dein Problem?
 
zum thema frauen fußball:

wenn ich mir so manch männliche spieler anschaue (von mir aus auch u17), heulen die teil's mehr rum als frauen auf dem platz.

foul, abseits tor, ungerechter elfer, schwalben, die frauen nehmen das alles locker lässig während männer größtenteils rumflemmen wie kleine baby's :D

ok, technisch sind sie net so gut wie paar kerle; aber es ist halt frauen fußball da muss es unterschiede geben & wer frauen & männer fußball vergleicht hat was an der birne in meinen auge, wie kann man bitte man & frau vergleichen? :D
 
Würde mich freuen, wenn man den Frauenfußball miteinbaut, mehr Umfang kann niemals schaden. Wer sich für den Sport nicht interessiert, kann es ja ignorieren, der Rest hat seinen Spaß daran. Fußball ist Fußball, egal ob er von jemanden mit oder ohne Schniedelwutz gespielt wird.
 
die idee einen "frauenfussballmodus" in fifa einzubauen ist mir auch schon gekommen ... aber noch nicht in fifa 12 ... denn für den frauenmodus müsste man eine ganz neue spielmechanik entwerfen (bewegungen, schusskraft usw) ... lizenzen müsste man dann auch neue erwerben, wobei die anzahl der ligen und teams vergleichsmäßig klein ausfallen dürfte ... ich würde den leuten von ea jedenfalls empfehlen sich das weiterhin durch den kopf gehen zu lassen und dann demnächst mal sowas wie ine "demo" rauszubringen ... let'`s see


---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:02 Uhr ----------

Nacktsheat (bei manchen Spielerinnen) xD???

nein :D denn die meisten spielerinnen sind eh nich besonders gebaut oder hübsch ;)
 
Ja klar, ganz toll... Sollen sie mal einbauen! Wer es nicht spielen will, der lässt es einfach. Und wenn ihm mal langweilig ist, kann ja seine Freundin die fehlenden Silber-Trophys oder fehlenden 200 Gamerscore erzocken! Dumm nur, wenn man keine Frau in der Nähe hat, die sich für Frauenfußball interessiert.

FIFA sollte allein aus diesem Grund männlich bleiben. Gegen ein reines Frauen-FIFA hätte ich nichts einzuwenden. Fraglich bleibt nur, ob das jemand - ooops! jefrau...?! - kaufen haben/will/muss... :ugly:

Diese übertriebene Form von Emanzipazions-Hype nervt einfach. Außerdem ist das Niveau des internationalen Frauenfußballs weit unter dem der Männer. Was müsste man denn alles in ein Frauenfußball-Modus einbauen? Eine ahnungslose koreanische Schiedsrichterin? Kanibalische Steroid-Nigerianerinnen? Eine Elfmeterregel, die drei Anläufe erlaubt? Kick and Rush für ein schnelleres Spielerlebnis? Verschont mich damit! Bullshit. :rolleyes:
 
Zurück