L.A. Noire: Neuer Kifferwahnsinn-DLC ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich

ich will keine wegeschnittenen mission, ich will endlich die geschichte von kelso weiter machen & die korrupten cops packen :D
 
Ach L.A. Noire ist mal wieder ein Game das kein richtiges Ende hat, hätte ich das mal früher gewusst.
Ich besitze das Game zwar, bin aber aus Zeitmangel erst zur Hälfte durch, DLCs brauch ich da erst recht keine, kauf ich sonst aber auch nicht.
 
Ach L.A. Noire ist mal wieder ein Game das kein richtiges Ende hat, hätte ich das mal früher gewusst.
Ich besitze das Game zwar, bin aber aus Zeitmangel erst zur Hälfte durch, DLCs brauch ich da erst recht keine, kauf ich sonst aber auch nicht.
Es hat schon ein richtiges Ende. Es bleiben nur (Rockstar-typisch) einige Fragen offen. :D

zum DLC: werde ich mir vielleicht holen. Die bisherigen waren auf jeden Fall ihr Geld wert, vor allem wenn sich jetzt der Rockstar-Pass richtig auszahlt. Eine tolle Idee jedenfalls. Wenn schon DLCs, dann kann bei dieser Methode jedenfalls keiner mehr von Abzocke sprechen, denn man bekommt für wenig Geld 'ne komplette GOTY.

btw: Warum muss denn jeder Scheiß in Deutsche übersetzt werden. Hätten sie es statt Kifferwahnsinn nicht einfach bei Reefer Madness belassen können? Klingt doch viel besser!


EDIT: Hier ein kurzer Kommentar zu diesem DLC von einem Freund:
Für Leute, die die DLCs nicht per Rockstar Pass kaufen: Finger weg von "Kifferwahnsinn".

Das ist mit Abstand der langweiligste Fall von allen. Praktisch keine Verhöre, Tatortuntersuchungen sind auch Mangelware, stattdessen besteht 50% des Falls aus reinen Schießereien.

Zudem ist das Ding ultrakurz. Wenn ich nicht alle Strecken selber gefahren wäre, hätte ich den DLC vermutlich in grad mal 20 Minuten erledigen können.

Als Teil des Rockstar-Passes durchaus okay, aber als Einzel-Fall mit 4 Euro maßlos überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es jetzt noch zu erfahren, ob dieser DLC bereits Teil der PC-Version sein wird oder auch extra erhältlich sein wird...
 
bei der pc version kann man bestimmt selber fälle basteln & sie zum download bereit stellen ;)

kann ich mir sogar gut vorstellen wegen den r* logo drauf, wäre auf jedenfall nice; obwohl das mit dem dialogen nur text zum lesen sein würde :D
 
bei der pc version kann man bestimmt selber fälle basteln & sie zum download bereit stellen ;)

kann ich mir sogar gut vorstellen wegen den r* logo drauf, wäre auf jedenfall nice; obwohl das mit dem dialogen nur text zum lesen sein würde :D
Zur Not vertone ich die halt selbst! :D
 
ich muss mich der Meinung von GenX3601966 leider anschließen... :-(
Da hätte man mehr draus machen müssen
 
Zurück