Driver - San Francisco: Ubisoft bestätigt Demo zum Open-World-Rennspiel

Klingt gut! Hoffe das Teil kommt dann auch für den PC...
 
Ich bin auch noch sehr skeptisch, obwohl ich prinzipiell fast jedes Rennspiel mag. Eine Demo ist hier sehr willkommen! :hoch:
 
Hab bisher nur gutes gehört von dem Titel. Aber ohne Demo oder ausleihen und anzocken bestell ich es nicht blind vor. Da kommt mir die Demo doch schon sehr gelegen.
 
Die Demo brauche ich eigentlich nicht, da ich jedes Driver spiele, auch blind kaufe. Viele waren mit Teil 3 und 4 nicht zufrieden, ich fande bis jetzt alle Driver Teile immer absolut geil. :hoch::)
 
Die Demo brauche ich eigentlich nicht, da ich jedes Driver spiele, auch blind kaufe. Viele waren mit Teil 3 und 4 nicht zufrieden, ich fande bis jetzt alle Driver Teile immer absolut geil. :hoch::)
Naja, problem ist, bei Driver 3 wirkte die Straßen Aktion sehr aufgesetzt und PL ( nicht 4.... ) war zu GTA Like. Mit dem neuen Teil versuchen sie in die alten Schienen zu gehen, was ich geil finde. Die ersten Beiden waren eh die besten. Der 3. war wegen dem Schnitt modus und grafik noch sehr lustig. PL.... nie durchgezockt. Leider. Der Psp teil jedoch dafür 100%, ^^
 
Ubisoft scheint endlich den richtigen Weg einzuschlagen. Ubsioft! Bleib am Ball! Du warst mal so gut in Sachen Kundenservice!
 
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll. Einerseits sehen die Trailer alle verdammt gut aus, andererseits klingt die Handlung mit diesem Shift-Feature einfach zu bescheuert...
Naja, schauen wir mal.
 
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll. Einerseits sehen die Trailer alle verdammt gut aus, andererseits klingt die Handlung mit diesem Shift-Feature einfach zu bescheuert...
Naja, schauen wir mal.

Wenn die Leute bei Reflections etwas können, dann ist es gute Stories zu schreiben.

At Don: Driver ist einfach mal Kult und extrem geil :D
 
Wenn die Leute bei Reflections etwas können, dann ist es gute Stories zu schreiben.

At Don: Driver ist einfach mal Kult und extrem geil :D
Nach der Medal of Honor-Neuauflage und den letzten NfS-Teilen glaube ich an gar nichts mehr, was früher mal Kult war. Mal sehen, wieviel vom Original-Feeling noch übrig ist und ob Tanner mittlerweile keine grauen Haare bekommen hat... ;)
 
Zurück