Crysis 3: Enthüllt Crytek in Kürze die nächste Shooter-Fortsetzung?

Da Crysis als Trilogie geplant war ist es auch keine überraschung das ein dritter Teil kommt.

Aber sie sollten lieber mal was ordentlichem machen und nicht nur Zeit mit sowas verschwenden.
 
Hab den ersten und zweiten Teil mit hochgenuss gezockt! Crysis 2 war bisher meiner meinung nach das beste Spiel 2011. Nur Modern Warfare 3 und Battlefield 3 könnten Crysis 2 noch überbieten.
Was Crysis 3 betrifft, war es klar, dass es irgendwann mal rauskommt. Meinetwegen können sich die Entwickler ruhig Zeit mit diesem Game lassen, damit es dann am Ende noch richtig gut wird.
 
Die sollen bei Crysis 3 bis Next Gen Konsolen warten damit dann gleichstand mit dem PC herrscht, was die XBOX 360 bzw PS3 bieten ist langsam zu schlecht ...
 
Ein bischen mehr Dynamik könnte Crysis 3 nicht schaden. Ich fand die Kampagne von Teil 2 zwar ganz unterhaltsam und von der Länge her genau richtig, aber einmal durchzocken und das war's. Mit dem Multiplayer konnte ich als CoD-Spieler herzlich wenig anfangen. Daran muss noch mehr gearbeitet werden.
 
Die sollen bei Crysis 3 bis Next Gen Konsolen warten damit dann gleichstand mit dem PC herrscht, was die XBOX 360 bzw PS3 bieten ist langsam zu schlecht ...
Unrecht hast du da nicht. Es wird schon Spekulliert daß es vielleicht zu Weihnachten 2012 oder im laufe 2013 was neues geben könnte. Auch wenn Microsoft und Sony dies bestreiten. Aber das könnte auch Taktik sein damit die bloss ihr Kinnect b.z.w. Move besser verkaufen können.

Abwarten, so oder so, ich denke mal es wird nicht mehr all zu lange dauern bis die neue Konsolengeneration auf den Markt kommt.
 
Die kündigen bestimmt den Exklusivtitel für XBOX360 ordentlich an. Davon hat man bisher doch fast garnichts gehört.

Soll das nicht irgendwas mittelalter-ähnliches sein?

Crysis 1 und 2 hab ich zwar auch auf PC. Hab sie aber bisher nicht gespielt sondern nur die Engine zum Modden genutzt. Das Crysis-Universum interessiert mich auch nicht die Bohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen mehr Dynamik könnte Crysis 3 nicht schaden. Ich fand die Kampagne von Teil 2 zwar ganz unterhaltsam und von der Länge her genau richtig, aber einmal durchzocken und das war's. Mit dem Multiplayer konnte ich als CoD-Spieler herzlich wenig anfangen. Daran muss noch mehr gearbeitet werden.

Vielleicht hättest Du ein wenig dran bleiben sollen, sprich den MP von Crysis 2 mal richtig intensiv zocken. Irgendwann kennst Du die Karten gut und es fängt an viel Spaß zu machen. Aber OK, ggf. doch Geschmackssache!
Die Kampagne fand ich auch super, vor allem ist sie länger als bei den meisten Shootern und das Leveldesign ist relativ weitläufig.

Das ein dritter Teil kommt war eh klar, aber die Jungs von Crytek können sich ruhig noch Zeit lassen. Jetzt kommt erstmal MW 3!!! *freu*
 
wenn Crysis 1 für PS3 erscheint ist es schon gekauft, gegen Crysis 3 hätte ich auch nichts einzuwenden
 
Ich fand Teil 1 ganz gut teil 2 warum einiges spannender auf den 3ten teil kann ich aber warten:)
 
@big ron
das was du meinst ist das exklusive mittelalter spiel für Kinect-Rise-ist schon längst angekündigt
 
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass Crytek zuerst Teil 1 für Konsolen ankündigt und erst dann Teil 3;)
 
Waren neulich nicht diese EA Games tage? Was ist da eigentlich heraus gekommen?

Würd es super finden, wenn Crysis für die PS3 erscheinen würde. Da mich Crysis 2 in New York nicht anspricht, find dieses Jungle und Pazifik Setting einfach perfekt für so einen Shooter.
 
Crysis 3???!!! Nein danke, ich kann den Hype nicht verstehen, den die Serie genießt. Der Konsolenauftrifft war ein Bug- und Balance-Desaster und wirkte in fast allen Dingen unfertig. Die technische Umsetzung war auch alles andere als zufriedenstellend, da die Streifenbildung gerade im Regen und des Nachts die Spielfreude drastig reduzierte. Was die KI betrifft, war die von FEAR 3 (welches im Gegensatz zu Cyrisis 2 eher bescheidene Kritik bekam) weit überlegen, beziehungsweise sie funktionierte in der Regel.
 
Wenn die jetzt schon mit Crysis 3 kommen, dann geht das Game bald auf CoD Niveau.
 
moment hab noch nicht mal crysis 2 gezockt. Aber wenn der 3 teil kommt, wird es richtig geil
 
Weiß gar nicht was es immer gegen die Konsolenvariante zu meckern gibt !
Teil 3 darf gerne kommen.
 
Wenn sie echt schon demnächst ein Crysis 3 ankündigen, sprich vorstellen würden, wäre das zwar geil, irgendwie aber auch ein wenig zu schnell, wie ich finde.
Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Naja, abwarten.
 
Zurück