Call of Duty - Modern Warfare 3: Interaktive Karte zur Call of Duty XP veröffentlicht

Neben Battlefield 3 ist Modern Warfare 3, das Spiel 2011 auf das ich mich am meisten freue. Beide Games sind für mich Pflichtkäufe. Auch wenn EA und Activision Rivalen sind.
 
auf das Spiel habe ich mich mit am meisten gefreut, neben F.E.A.R. 3 natürlich
 
150 Dollar Eintritt um den MP von Modern Warfare 3 anzuzocken ?:lol:
Find ich gut. :rolleyes:
 
Tja, das ist Activision. Gibt sicher genug Vögel, die das sogar bezahlen. Aber wir haben ja alle Activision unglaublich lieb, gell?

:rolleyes:

Jap, Activision ist wohl eine der großzügigsten Firmen dieser Welt.
Auch die total günstigen Mappacks die ihr Geld auf jeden Fall wert sind, find ich total klasse.
Eindeutig mein Lieblings Publisher. :hoch:

:rolleyes:
 
150 Dollar Eintritt, du lieber Mann.
Aber für Hardcore Fans, sicherlich keine Summe.^^
 
Zurück