Hitman 5 - Absolution: IO Interactive will Spieler zum ultimativen Attentäter machen

Oh Gott! Hoffentlich liest diese Überschrift keiner von der CSU. :eek:
 
Das hört sich stark nach Killerspiel an, kann mir aber nur recht sein.:)
 
Das Spiel werde ich mir aufjedenfall genauer unter die Lupe nehmen. Das was ich bisher davon sah macht lust auf mehr. Die alten Teile fand ich nicht so berauschend, aber diesen werde ich bestimmt Toll finden! Hitman is Back! ;)
 
Ui das macht die sache für mich um einiges intressanter der Titel ist schon so gut wie gekauft.
 
Hab bisher nur Hitman: Blood Money gespielt und fand den Titel sehr ansprechend. Schon die Levels sahen sehr gut aus und es hat richtig spaß gemacht den Hitman zu spielen. Würd mich auch darüber freuen wenn die älteren titel aufgefrischt werden würden, denn die alte Grafik war bisher mein Hindernis die Spiele zu spielen. Aber alleine das Ende von Blood Money fand ich so genial inszeniert, das ich mich riesig über Hitman: Absolotion freue. Auch wenn es evtl. richtig schwer sein wird, solange es wie im Vorgänger dennoch fair bleibt freue ich mich riesig über das Spiel :D. Und es zählt aufjedenfall als gekauft, würd mich über eine Spezial Edition oder dergleichen freuen. Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten wieder als Hitman unterwegs zu sein... .
 
Solange der neue Hitman-Ableger seinen Wurzeln treu bleibt und die Neuerungen, sinnvoll und durchdacht integriert werden, sehe ich keinen Grund, warum Hitman 5 nicht dort weitermachen wird, wo Hitman Blood-Money endete.
 
Also ich war ja schon in den vorgängern, der ultimative Auftgragskiller.^^
Ich kann gar nicht verstehen, dass es da Leute gab, die sich einfach durchgeballert haben.
Das habe ich nie gemacht, ich habs immer auf leisen Sohlen und mit leisen Kills gemacht.
So macht es ja auch viel mehr Spaß und ist ja auch eigentlich Sinn des spiles.
 
Ich habe die Vorgänger immer als ein ulitimativen Auftragskiller gespielt. Klar, ich wurde mal erwischt aber dann bin ich ganz schnell abgehauen. Ich freue mich schon total übertrieben auf Hitman Absolution, ich erwarte Hitman Absolution am meisten, ich hoffe das es nicht nur 13 Missionen gibt, wie beim Vorgänger Blood Money.
 
Zurück