Forza Motorsport 4: Neues Hands-On-Video mit Wireless Wheel zeigt frische Gameplay-Szenen

Freue mich schon auf Forza 4. Das wird so wie es aussieht das beste Rennsimu aller zeiten. Und das Wireless Lenkrad scheint auch gut und ohne verzögerung zu funktionieren. Sonnst hätte man ja auch mit dem normalen Wireless Controller verzögerungen. Dem ist ja auch nicht so. Ich werde mir das Lenkrad holen. Besser als mit dem Controller zu fahren.
 
Forza 4 wird sowieso nur mit dem Lenkrad gespielt. Aber dieses freischwebende Mario-Kart-Dingens sagt mir überhaupt nicht zu. Ich bleibe bei meinem bewährten stationären Wireless-MS-Wheel. Dieser Gyro-Technologie schenke ich kein Vertrauen. Ich würde mir vorkommen, wie beim Ventile öffnen von Killzone 2. ;)


Hier ist übrigens Teil 2 des Videos...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Wireless Lenkrad find ich nicht gut, ich mag nur die Stationären Lenkräder
 
also zu behaupten, dass das wireless 'lenkrad' mist ist liegt mir fern. zum ausprobieren ist's allemal. aber wie GenX schon erwähnt hat, ein spiel wie forza gehört einfach mit lenkrad gespielt!

am besten mit sowas hier! :D

http://gadgetscrunch.com/wp-content/uploads/2009/03/simcraft-apex-sc-830.jpg
 
Ich würde mir vorkommen, wie beim Ventile öffnen von Killzone 2. ;)

Ahahaha xD Die lächerlichste Nutzung von Sixaxis aller Zeiten xD

Forza 4 wird einschlagen wie eine Bombe und es wird das beste Rennspiel aller Zeiten werden, das steht völlig außer Frage. Mein Fanatec Wheel freut sich schon sehr :D
 
Ich spiele Forza manchmal mit Controller oder, wenn ich gerade lust darauf habe mit meinem Lenkrad (Fanatec Porsche GT 2 Wheel). Also entweder fahre ich mit einem richtigen Controller oder mit einem richtigen Lenkrad, inklusive richtigen Pedalen. Mit diesem neuen Controller-vermischt-mit-Lenkrad-Gerät würde ich also keinen Spaß haben.

Noch blöder finde ich allerdings, die Möglichkeit, Forza 4 mit Hilfe von Kinect zu steuern. Es sieht einfach lachhaft aus, wenn jemand mit den Händen ein Lenkrad festhält, was gar nicht vorhanden ist. Das ist einfach nur unrealistisch und wirkt für mich mehr wie ein Marketing Gag.
 
Och, für manche ist's evtl. ganz nett...
Ich persönlich werde mit meinem MS Wheel zoggen...
Das ist einigermaßen realitsich und macht komplett ohne Fahrhilfen richtig Spaß!

Was mir eigtl. viel wichtiger ist, ist es wieder ein ordentliches Lobbysystem wie bei FM2 zu haben!
Dann wird wieder ohne Fahrhilfen gefahren =D^^
 
Zurück