Electronic Arts: Cleverer Businessplan für die PopCap-Übernahme erstellt

Er betont allerdings auch, dass die Übernahme auch einen großen Nutzen für Electronic Arts darstelle. Dem Publisher fehle es an einer Organisation, die dafür bestimmt sei neue Marken zu kreieren.
Das ist ja auch wohl der Hauptgrund von solchen Übernahmen. Ich bin mal gespannt, was sich daraus entwickeln wird. Möglicherweise haben die kreativen Köpfe von PopCap nun mehr Möglichkeiten und werden etwas tolles zaubern.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch wohl der Hauptgrund von solchen Übernahmen. Ich bin mal gespannt, was sich daraus entwickeln wird. Möglicherweise haben die kreativen Köpfe von PopCap nun mehr Möglichkeiten und werden etwas tolles zaubern.^^

Viel tolles, haben die Mannen bei PopCap ja schon vorher, siehe Plants vs. Zombies.^^
Aber mit der Hilfe von EA, wird halt alles größer und besser.
Hoffentlich besser, aber da bin ich guter Dinge.;)
 
Zurück