GTA 5 lässt grüßen: Version 1.2.5 des iCEnhancer für GTA 4 als Download erhältlich - Unsere Tipps zum Weißstich

Ich finde den Taxi bug eigentlich gar nicht so schlimm, da hat man sogar eine bessere New York Athmosphäre finde ich!
 
Also ich hatte mein GTA voll mitcarmods und nie den Taxi Bug gehabt,wurde der nicht schon vor sehr langer zeit gefixt?
 
Hey, ich hab die Mod installiert, aber das Spiel startet einfach nicht. Auch wenn ich den "If it doesn´t work" Ordner einfüge... :( kann mir jemand helfen?


---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:12 Uhr ----------

Also ich hatte mein GTA voll mitcarmods und nie den Taxi Bug gehabt,wurde der nicht schon vor sehr langer zeit gefixt?

Hi, nein, der wurde bislang nicht gefixt... schlichtweg unmöglich. Aber, wenn ich fragen darf, wie viel Arbeitsspeicher stellst du dem Spiel zur Verfügung?
 
Zurück