Pro Evolution Soccer 2012: Konami veröffentlicht sechs neue Gameplay-Videos zum FIFA 12-Konkurrenten

Grafisch ist PES sowieso Fifa wieder haushoch überlegen aber auch die Active AI beeindruckt mich sehr. Ich finde dieses Feature wesentlich besser als diese Impact Engine aus Fifa. In Fifa packen sich die Spieler sowieso immer viel zu leicht auf die Fresse, jetzt werden sie nur noch liegen.
 
habe mir eigentlich vorgenommen dieses jahr kein fussballspiel zu holen, da ich mit pes11 noch voll zufrieden bin & pes12 mit erst als low-budget spiel holen wollter; aber der trailer haben mich schon angemacht. so nen mist, wenn man jetzt noch ''become a legend'', & ''meisterliga modus'', gut hinkriegt bin ich verloren :D
 
Grafisch ist PES sowieso Fifa wieder haushoch überlegen aber auch die Active AI beeindruckt mich sehr. Ich finde dieses Feature wesentlich besser als diese Impact Engine aus Fifa. In Fifa packen sich die Spieler sowieso immer viel zu leicht auf die Fresse, jetzt werden sie nur noch liegen.

Sehe ich genauso, Fifa besteht zu sehr aus Zweikämpfen und schränkt dadurch die Freiheit im Spiel ein. Man kann ja kaum länger wie 2 Sek. den Ball halten ohne das nicht sofort die Gegenspieler einem dem Ball streitig machen. Der Spielablauf gleicht sich auch sehr von Spiel zu Spiel, Tore fallen immer nach dem selben Schema und Ruhe gibts auch kaum. Ständig nur am passen bzw. doppelpassen.

MfG
 
Sieht und hört sich alles gut. Bin gespannt wie das Game wird. Mit 2011 hat Konami den Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich hoffe nur das es bei Standarts nicht zu einfach wird. Ansonsten TOP!
 
Sehe ich genauso, Fifa besteht zu sehr aus Zweikämpfen und schränkt dadurch die Freiheit im Spiel ein. Man kann ja kaum länger wie 2 Sek. den Ball halten ohne das nicht sofort die Gegenspieler einem dem Ball streitig machen. Der Spielablauf gleicht sich auch sehr von Spiel zu Spiel, Tore fallen immer nach dem selben Schema und Ruhe gibts auch kaum. Ständig nur am passen bzw. doppelpassen.

MfG


Oh da sprichst du ein wahres Wort!
Ich kann mich noch daran erinnern dass bei Fifa bei jedem Zweikampf sich der Verlierer aufs Feld gelegt hat und man ständig Wutanfälle bekam weil man nach nem Verlorenen Ball nicht gleich versuchen kann den Zurück zu gewinnen.
 
Zurück