Skyrim - The Elder Scrolls 5: Laut Bethesda keine Demo zum Rollenspiel geplant

Dafür braucht man auch keine Demo. Ist wohl eins der wenigen Spiele die man noch total blind kaufen kann und sicher nicht enttäuscht wird.:D
 
Dafür braucht man auch keine Demo. Ist wohl eins der wenigen Spiele die man noch total blind kaufen kann und sicher nicht enttäuscht wird.:D
hatte man mir bei oblivion ganz genau so gesagt und mich hats total enttäuscht...

ne demo wäre schon nett, nur kann ich mir nicht vorstellen wie die aussehen sollte..
 
Oblivion war genial. Nach Morrowind zwar ein schritt zurück aber trotzdem großartig.
Und nach den Videos von Skyrim bin ich mir sicher das es einfach wieder großartig wird.

Freu mich total auf das Spiel. Das Highlight des Jahres.:D
 
Hab in der Gamepro einen Screenshot von einem Frauengesicht gesehen. Ohne Frage sieht Skyrim technisch eher durchschnittlich aus aber es freut mich wirklich zusehen das man scheinbar bei der Anatomie echte Fortschritte gemacht hat, die Figuren sehen sehr gut aus. Da freu ich mich gleich noch eine Ecke mehr auf das Spiel.
 
Oblivion war genial. Nach Morrowind zwar ein schritt zurück aber trotzdem großartig./QUOTE]
nja morrowind hab ich nie gespielt. also kann ich das nicht beurteilen. aber ich finde trotzdem das oblivion nichts kann. vlt liegts daran dass ich einfach keinen eifer hab mich da reinzusteigern. jedenfalls ists nicht mein fall.

auf skyrim freu ich mich aber trotzdem. ist ja nicht so das ich der serie abgeneigt wäre ;)
 
TES ist eh ein Pflichtkauf. Wer es nicht spielt, gehört verkloppt. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Da ist eine Demo unnötig.
 
Skyrim kauf ich blind, da brauch ich keine Demo. Das Spiel wird der absolute Oberhamma'! :D
.
 
Inzwischen habe ich den sehr umfangreichen Bericht aus der vorletzten EDGE gelesen. Ich muss sagen: Da kommt was GANZ großes! Ich denke mal, dass ich es riskieren werde und mir den Titel auch kaufen werde... Mal sehen, ob er mir besser gefällt als Oblivion.
 
Also das Spiel braucht man wirklich nicht anspielen(wenn doch soll man einfach den 4.Teil oder Fallout spielen) weil es sowieso einfach super wird. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie von Teil 3 auf 4 wieder noch weniger Fertigkeiten einbauen(Kurzschwert und Langschwert einfach auf nur Schwert zusammengefasst und soweiter)
 
Also das Spiel braucht man wirklich nicht anspielen(wenn doch soll man einfach den 4.Teil oder Fallout spielen) weil es sowieso einfach super wird. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie von Teil 3 auf 4 wieder noch weniger Fertigkeiten einbauen(Kurzschwert und Langschwert einfach auf nur Schwert zusammengefasst und soweiter)
Es sind drei Skills verschwunden. Einer davon war Akrotbatik => Das kann der Held jetzt einfach. Außerdem gibt es nur noch drei Attribute...

Wenn du jemanden für die Serie begeistern willst, dann empfehle lieber Fallout 3. Das hat mir SEHR viel besser als Oblivion gefallen.
 
Einer davon war Akrotbatik
Sicher? Da hat nen Kumpel von mir doch immer gelacht wenn er mir bei Oblivion zugeschaut hat weil ich immer nur noch springend durch die Welt gereist bin weil man da schneller war:D Glaube doch dass es Akrotbatik gab.

Wenn du jemanden für die Serie begeistern willst, dann empfehle lieber Fallout 3. Das hat mir SEHR viel besser als Oblivion gefallen.
Fallout ist allerdings ein komplett anderes Setting. Deswegen wohl nicht wirklich geeignet um jemanden für Oblivion oder Skyrim zu begeistern.
Kenne 2-3 Leute die Morrowind und Oblivion geil fanden aber mit Fallout überhaupt nichts anfangen können.

Fallout war auch sehr viel kürzer. Da gabs irgendwie weniger zu machen. Hab ich glaube grade mal 50 Stunden oder so gespielt wobei ich bei Oblivion 2 mal über 200 Stunden gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Da hat nen Kumpel von mir doch immer gelacht wenn er mir bei Oblivion zugeschaut hat weil ich immer nur noch springend durch die Welt gereist bin weil man da schneller war:D Glaube doch dass es Akrotbatik gab.
In Skyrim gibt es keine Akrobatik mehr.


Fallout ist allerdings ein komplett anderes Setting. Deswegen wohl nicht wirklich geeignet um jemanden für Oblivion oder Skyrim zu begeistern.
Kenne 2-3 Leute die Morrowind und Oblivion geil fanden aber mit Fallout überhaupt nichts anfangen können.
"Fallout is Oblivion with guns!" war eines der häufigsten Zitate, die ich über Fallout 3 gelesen habe und kann eigentlich nur zustimmen. Nur ist Fallout 3 nicht so langweilig wie Oblivion. Das macht dann 2 bis 3 zu 2 (weiter oben oder in einem anderen Thread habe ich diese Meinung schon mal von jemand anderem gelesen). ;)

Fallout war auch sehr viel kürzer. Da gabs irgendwie weniger zu machen. Hab ich glaube grade mal 50 Stunden oder so gespielt wobei ich bei Oblivion 2 mal über 200 Stunden gespielt hab.
Dafür waren mir die Möglichkeiten in Oblivion einfach VIEL zu beschränkt. Es brachte einfach nicht wirklich was, den Charakter hoch zu leveln, da sich die Gegner ja immer angepasst haben. Auch hatte ich NIE den Eindruck, dass meine Figur etwas verändern oder erreichen würde. Bei Fallout hatten so ziemlich alle Handlungen Auswirkungen auf die Werte, die Perks oder auch die Spielwelt.
 
Skyrim ist das einzigste rollenspiel, dass mich richtig interresiert
 
Ja Skryrim wird echt geil, Aber Herr der ringe: krieg im norden wird auch gekauft :D
 
Schade, aber für mich steht eh schon fest, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
Aber es vorher auszuprobieren, wäre schon nett gewesen.
 
wer für skyrim eine demo spielt, sollte nicht vergessen, dass er diese zeit im später gekauften spiel sowieso nochmal spielen muss!!! eine demo wäre doch zeitverschwendung. sowas testet frau nicht! frau spielt es!
 
Zurück