Devil May Cry: Capcom deutet weiteren Serienableger an

Ist doch wohl klar das noch weitere Devil May Cry ableger kommen nach dem schlechten und offenen Ende von DMC 4..... hoffe das Dante dann in Devil May Cry 5 wieder der Hauptcharakter ist, auf Nero kann ich sehr gut verzichten.
 
Ich hab noch nie Devil May Cry gespielt und kann nicht sagen wer besser ist der neue Dante oder der allte. Aber der neue Dante sieht schon cool aus.
 
Mal sehen, was da kommt. Hoffentlich nichts mit Emo-Dante. Aber das wird auf jeden Fall erst mal ausprobiert, bevor ich weiter über den neuen Dante meckere...
 
ich weiß garnet warum ihr euch mit dem neuen (jungen) dante net anfreunden könnt ^^' ok er sieht zwar mager aus & richtig gesund auch net, aber vlt entwickelt er sich ja im laufe des spieles & hat am ende grade sein bude aufgemacht & ne pizza bestellt & denn kommt arkahm rein :D
 
Mh, weiß nicht. Wenn es sich um die HD Collection handeln würde, wofür man den Kunstwettbewerb macht, dann passt Nero als Vorlage da nicht rein. Anders herum, wenn es sich um ein neues Spiel drehen würde, hätte man dadurch vielleicht verraten, welche Charaktere vorkommen. Oder die Zeichnungen sollen für den Reboot sein, damit Nichtkenner mal kucken können, wie es eigentlich aussehen sollte.

Was auch immer, vielleicht machen sie was für nen Handheld oder wollen sich was in der Hinterhand halten, falls der Reboot floppt (und davon gehe ich aus).

Hoffentlich, kommen schöne Bilder bei raus!
 
Wieso sollte der Reboot floppen???
Wenn's ein gutes Gameplay gibt, kann das Aussehen des neuen Charakters doch eigtl. egal sein.

Klar, ich fand den alten Dante und seine Sprüche auch richtig richtig cool.
Aber mir hat ja auch das Anime gefallen (womit ich, denke ich mal, eine krasse Ausnahme bin).

Da der neue Dante auch Schwerter verwendet ist von meiner Seite aus alles okay, ich dachte wegen den ersten Trailern halt nur, dass der Reboot so ein Prügel-Baller-Mist wird =/
Und Leuten, vorallem der jüngeren Gen, welche vorher mit DMC nichts zu tun hatten wird es herzlich egal sein, dass Dante nicht mehr vorkommt, bzw. das Aussehen geändert wurde, solange sie ein adäquates Spiel erhalten ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
so sehe ich das auch, solange die coolen sprüche bleiben & er weiterhin auf pizza abfährt kann ich mich mit dem neuen dante anfreunden; wenn dann auch noch mega moves ala bayonetta kommen wirst mega ^^ ausserdem hoffe ich ja immer noch darauf das das ende von dmc5 der anfang von dmv3 wird, so schließt sich dann der ganze kreis & alle sind zufrieden. habt vertrauen leutz ;)
 
Wieso sollte der Reboot floppen???
Wenn's ein gutes Gameplay gibt, kann das Aussehen des neuen Charakters doch eigtl. egal sein.

Klar, ich fand den alten Dante und seine Sprüche auch richtig richtig cool.
Aber mir hat ja auch das Anime gefallen (womit ich, denke ich mal, eine krasse Ausnahme bin).

Da der neue Dante auch Schwerter verwendet ist von meiner Seite aus alles okay, ich dachte wegen den ersten Trailern halt nur, dass der Reboot so ein Prügel-Baller-Mist wird =/
Und Leuten, vorallem der jüngeren Gen, welche vorher mit DMC nichts zu tun hatten wird es herzlich egal sein, dass Dante nicht mehr vorkommt, bzw. das Aussehen geändert wurde, solange sie ein adäquates Spiel erhalten ; )

Ja, ich hab halt nur das Gefühl. Oder vielleicht ist es die Schadenfreude, die ich haben würde als "Rache", dass sie DMC so verändert haben? :D
Weiß nicht, für mich persönlich kann das Gameplay noch so gut sein, trotzdem kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.
 
ausserdem hoffe ich ja immer noch darauf das das ende von dmc5 der anfang von dmv3 wird, so schließt sich dann der ganze kreis & alle sind zufrieden. habt vertrauen leutz ;)

- Wer sagten das DMC 5 der Reboot ist? von einer 5 ist nix zu sehen hast du das nicht mitbekommen? es heißt nur DmC nicht DMC 5 oder Devil May Cry 5....
Devil May Cry 5 muss die geschichte nach den ehr Mittelmäßigen Devil May Cry 4 Teil weiter erzählen.
 
Erstmal abwarten, wie das Reboot werden wird.
Ich muss dazu sagen, das ich kein großer Devil May Cry Fan bin.
Ich habe bis jetzt nur Teil 3 gezockt und den noch nichtmal durchgezockt.
 
es ist doch klar das dmc (dmc5 hab ich geschreiben weil es halt der fünfte teil der serie ist) vor dmc3 spielt.
 
Zurück