Resistance 3: Neues Videos zum PS3-Shooter zeigt 30 Minuten lang frische Gameplay-Szenen

Das einzige PS3 Spiel, welches mich total kalt lässt. Die Grafik sieht nicht gut aus, die Sounds sind ebenfalls nur durchschnittlich, selbst Black Ops hatte da deutlich besseren Sound und die Story sieht wieder öde aus. Durch Resistance 2 habe ich mich ebenfalls gequält, den Multiplayer fast gar nicht gespielt.

Ich muss auch sagen, dass mich die ersten Minuten Gameplay extrem an Metro 2033 erinnert haben, dort sah der Anfang fast genauso aus, trotzdem war die Grafik auf der 360 besser als die von Resistance 3.
 
Also ich freu mich drauf.
Sieht Gameplay-mässig recht gut aus.
Die Optik gefällt mir natürlich nicht so gut wie die von einem Uncharted etc. ,
aber immerhin wirkt es stimmig.
 
Ich muss sagen, ich bin schon richtig heiß auf dieses Teil.
Kann mir gut vorstellen, dass es mir im vergleich zu den Vorgänger spaß machen wird.
 
Zurück