Call of Duty Elite: Activision verschickt ab heute erste Einladungen zum Beta-Test

Ich hoffe man kann MW3 online spielen ohne bei diesem "Mist" angemeldet zu sein.
Weder kostenfrei noch kostenpflichtig.
 
Als kostenloses Tool finde ich das witzig, nur bezahlen würde ich keinen Cent für, da einfach nichts nennenswertes geboten wird.
 
Ich hoffe man kann MW3 online spielen ohne bei diesem "Mist" angemeldet zu sein.
Weder kostenfrei noch kostenpflichtig.
Das wurde schon versprochen. Elite ist ja nur ein zusätzliches Forum für Hardcore-CoD-Spieler. Das ist zwar kostenpflichtig, soll aber einige Vorteile besitzen, u.a. sollen DLCs kostenlos sein, wenn man Elite-Mitglied ist.
 
Das wurde schon versprochen. Elite ist ja nur ein zusätzliches Forum für Hardcore-CoD-Spieler. Das ist zwar kostenpflichtig, soll aber einige Vorteile besitzen, u.a. sollen DLCs kostenlos sein, wenn man Elite-Mitglied ist.

Gut, dann brauch ich mich ja nicht mehr darüber aufregen. :)
 
Wenn interessiert das.
Battlefield 3 kommt am 27 Oktober.
 
Ich bin echt mal auf die ersten Zahlen des Beta tests gespannt.
Da wird es doch mit Sicherheit einen riesen Ansturm geben.
Und die Zahl derer, die so ein Abo abschließen werden, wird sicherlich auch sehr hoch sein.
 
Die Philosophie von Activision lautet Geld um jeden Preis.
Erinnert mich an Apple.
 
Zurück