L.A. Noire: Staubt jetzt eines von drei T-Shirts zum gefeierten Rockstar-Spiel ab

Es ist wirklich schwer, aus den ganzen Fällen einen Favoriten herauszupicken. Da ich aber wählen muss, würde ich sagen, dass Fall 7 "Das gefallene Idol" mir besonders im Gedächtnis haften geblieben ist. Da werden die wirklich unschönen Seiten von Hollywood wie sexueller Missbrauch und Korruption aufgegriffen und L.A. Confidential lässt grüßen. Außerdem werde ich wohl nie Coles wunderbares Shakespeare-Zitat und seinen verschämten Blick im Anschluss vergessen. Der wohl witzigste Moment im gesamten Spiel.
 
Die drei Fälle, die mir noch fehlen, kosten zusammen 960 MS-Points. Wenn ich mir den Rockstar-Pass kaufen würde, dann zahle ich auch 960 MS-Points. Ich bekäme aber noch einen Anzug umsonst. Na, ganz toll!^^

Ach ja, mein Lieblingsfall war übrigens "Vieltelmond-Morde", weil man viel erkunden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Gaßmann" weil man dort ein herben rückstoß persönhlich erlebt uns so ein Brand ermitteln ist doch mal was andres :)
Außerdem lernt man dort echt viel über das L.A der 40.
 
Ich muss mich meinem Vorvorredner anschließen und sagen, dass es echt ziemlich schwer ist, aber ich denke meine Lieblingsfall waren die "Viertelmond-Morde" einmal, was es um den Black Dhalia Mörder ging, also eine.. naja.. "reale" Person und auch einen interessanten Mordfall geht. Aber besonders gut fand ich, wie einen der Mörder an der Nase rumgeführt hat und seine Überlegenheit teils sehr gut dargestellt war. Fand ich cool.
 
Ich persönlich fand "The Black Cesar" sehr interessant, vor allem weil immer wieder im Spiel von dem Morphin geredet wurde und das Zeug sich öfters im Spiel wiederfindet.
Wenn ich an L.A. Noire denke hab ich diesen Fall im Hinterkopf

Aber wie die Vorredner schon schrieben, kann man sich kaum auf einen Fall festlegen, denn L.A.N ist ein sehr gutes Gesamtkonzept:hoch:
 
"Das gefallene Idol"
Fand ich sehr toll gemacht
Reizend diese Weiblichen Gesichtanimationen

Aber wenn man ehrlich ist, machen ALLE Fälle einen rießen Spass :D
 
Ich hab l.a noir selbst nicht ,hab es aber mit/bei nem Kumpel durchgezockt !
Der bester Fall ist schwer zu sagen: Ich fand "eine andere art von Krieg" ganz gut, einfach weil es der letzte Fall war, aber "Viertelmond-Morde" war auch nicht schlecht...
 
Bei "The Fallen Idol" habe ich am Meisten mitgefiebert. Ein Superspiel :D
 
Ich hab nur ein paar Fälle bei einem guten Freund gespielt, da ich das Spiel nicht selber besitze.
Zu sagen was der beste Fall war ist aber schwierig, es waren nämlich alle die ich gespielt habe gut.
Das Spiel muss ich bei Gelegenheit nachholen, für einen Rockstar Fan ist das Pflicht ;-)
 
Mir gefiel "Nicholson Galvanisierung" am besten, weil der Fall ganz anders ist. Wenn man nach der riesigen Explosion im Krater steht denkt man wirklich nur "Heilige Sch****". Der Fall ist, wie alle anderen auch, grandios inszeniert und hat auch mal etwas mehr Action.
Abseits davon gefielen mir die Fälle des Verkehrsdezernats am besten.
 
ohje, eine gute frage welcher fall für mich der beste war. ich fand ja nunmal viele so großartig. aber wenn ich wählen müsste würde ich mich wohl für "The Driver's Seat" entscheiden. das liegt wohl daran, dass das der erste richtige fall als detective war, der natürlich einen besonderen eindruck hinterlässt. der beginn einer großen karierre. und inhaltlich fand ich die personen großartig, die motive, wie sie sich verhalten haben. im großen und ganzen ein feiner fall. leider kam man zu schnell zur lösung des rätsels, wenn man einfach 1 und 1 zusammenzählt. aber ja, wie gesagt - mein lieblingsfall
 
Hey, am besten hat mir der Fall "Black Caesar" gefallen, da man dort zu Beginn nicht gleich wieder einen Mordtatort auffindet, sondern Junkies die sich mit einer Überdosis umgebracht haben. Zudem ist der Fall gut inszeniert und man muss einige echt gut ausgedacht Rätsel lösen wie zB (Spoiler) die Verstecke im Radio und Spielautomaten, außerdem wird der Fall am Ende gut aufgelöst.
 
Mir hat der Fall "Eine himmlische Ehe/A marriage made in heaven" am besten gefallen, da dieser Fall mit zahlreichen unerwarteten Wendungen daherkommt (möchte an dieser Stelle jedoch selbstverständlich nicht spoilern) und folglich bis zur Auflösung an den Bildschirm fesselt.
Wenn ich an "Eine himmlische Ehe" zurückdenke, erinnere ich mich außerdem immer wieder gerne an ein Verhör, das zumindest ich als besonders knifflig empfunden habe.
Um welches Verhör es sich handelt, kann sich wahrscheinlich jeder, der diesen Fall bereits gespielt hat, vorstellen.
 
Mir hat auch „Nicholson Galvanisierung" am besten gefallen. Die Atmosphäre auf dem Gelände wo die Explosion stattfand war einfach atemberaubend :). Und dann fällt noch der Turm um zu geil und wie es sich heraus gestellt hat was die Explosion verursacht hat war auch sehr gut gemacht :) will ja nicht zu viel Spoilern auch wenn ich denke das jeder der hier rein schreibt diesen Fall gespielt hat oder noch spielen wird. Diesen Fall hab ich das 2te. mal sogar in schwarz weiß gespielt ... das sah optisch so genail aus. Die anderen Fälle sind genauso gut .. wenn man sich an die Flashbacks erinnert die zur Story gepasst haben und es zum Schluss immer spannender wurde.
 
alle fälle waren klasse :)
ich zocke es immer noch sehr gern

was lustig ist
das spiel läuft uninstalliert auf der xbox 360 besser als installiert :D
hat zwar nix mit dem thema zu tun wollte es aber nur mal erwähnen^^
 
Alle Fälle waren super aber am besten fand ich die Fälle "Viertelmond-Morde" und "Die Nicholson Galvanisierung". Die Viertelmond-Morde klären endlich auf, was man schon lange vermutete und bei der Nicholson Galvanisierung ist man anfangs genauso ratlos wie ein Rentner am High-End PC :-D
 
Mir gefallen "Quarter Moon Murders" am besten, weil Sie wie ein echter Detektiv lösen die Hinweise ohne Hilfe empfunden.
 
Der Fall Viertelmond-Morde war meiner Meinung nach der beste, da er spannend und knifflig zugleich war, außerdem hat man dort ja endlich eine wichtige Person gefunden...
 
Zurück