Games-Aktuell-Podcast 172: Trainee Flo verabschiedet sich und Dom hat Geburtstag! Plus: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3

Werde ihn mir gleich heute Abend anhören.
Übrigens auch von mir alles gute zum b-day Dom hoffe du hast coole Geschenke bekommen ^^
 
Oha! Der Podcast ist ab Minute 39:22 defekt. Habe ihn zweimal runtergeladen. Liegt wohl nicht an mir.
 
Oha! Der Podcast ist ab Minute 39:22 defekt. Habe ihn zweimal runtergeladen. Liegt wohl nicht an mir.
WOW! Der ist ja TOTAL zerstört. Ton-Qualität ist vollkommen im Eimer.

Ist da was schief gegangen beim Kopieren oder schon bei der Aufnahme?

@Dom: Alles Gute zum Geburtstag!

@Flo: Mach's gut und danke für die Pods! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dom dir hab ich schon im Geburtagsclub gratuliert.^^ Aber bitte macht den Podcast wieder heil möchte ihn gern ganz hören.
 
jo flo bist echt n cooler typ, schade dass du gehst, machs gud ;-)
und dom dir natürlich alles alles guade lass dich feiern =)
 
Also ab ca. Minute 40 ist der Ton einfach nur noch absolut im Eimer. Ich hab gerade schon gedacht, meine Anlage, oder Soundkarte hätte sich verabschiedet.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:18 Uhr ----------

Oha! Der Podcast ist ab Minute 39:22 defekt. Habe ihn zweimal runtergeladen. Liegt wohl nicht an mir.

Liegt auch nicht an dir. Bei iTunes ist es genau das gleiche.
 
Toller Podcast, aber nur bis 40 min. denn danach ist der Podcast defekt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dom! Machs gut Flo, ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag Dom!

Und Dir Flo auch alles gute für Deinen weiteren Weg!
 
schön, 50% vom Podcast ist nur geschrabbel.... Aua meine Ohren
 
Happy Birthday Domonic !!! :)
und auch weiterhin viel Erfolg für Flo ^^
 
Was ist das für ein Fehler im Podcast am Ende ????

Ab der 40 Minute ???????????????
 
Ohhh Mein Gott Das issssttttt sooooo Laut Dieser Fehler ab der 40 Minute !!!!!!!!!!!!!!
 
Sorry für die Tonprobleme, da gab es ein Problem beim Codieren der MP3-Datei. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:13 Uhr ----------

So, der Podcast sollte wieder funktionieren, danke für die Mitteilungen und sorry nochmal an eure Ohren.

alles gute zum geburtsmtag ^^...:D

wer ist das ganz rechts auf dem bild ?

Das ist unser Ninja-Praktikant Georg. Kaum ist er da, ist er schon wieder weg, hatte nur ein Schnupperpraktikum für ne Woche. Ich fands nur lustig, ihn aufs Bild zu nehmen und WTFs zu erzeugen, wer das denn sei.
 
Zurück