Driver: San Francisco - Neue Screenshots und 10 Minuten Video mit rasanten Szenen

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Das Spiel sieht sehr unrealistisch aus. Will jetzt nicht aufzählen aber es gibt so viel zu bemängeln. Vielleicht übernimmt ja ein anderer User diese aufgabe für mich.
Ich hatte was viel besseres erwartet. Bin etwas enttäuscht aber spass macht es bestimmt trotzdem noch. Ich glaube wir werden erst in der nächsten generation einen guten Driver wie in alten zeiten serviert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF, kein Schadensmodell? Ich warte erst mal die Demo ab.

WAS? Natürlich gibts nen Schadensmodell, sogar ein sehr heftiges... In einem Video habe ich gesehen, wie ein 18 Wheeler nen PKW mitgenommen hat, selbst der LKW war fahruntüchtig, da sich die Reifen ins Chassis gefressen haben.

In dem Video sehe ich auch ein Schadensmodell...

Das einzige was mir nicht gefällt, ist, wie der Spieler fährt... Driver San Francisco hat so genial modellierte Cockpits, wie kann man dann Third Person fahren? Die Cockpitansicht bringt doch erst die ganze Spannung rein... Außerdem fährt der Spieler wie Arsch...

Ansonsten gefällt mir das Spiel immer mehr, ich liebe Driver :D

Mir fallen auch gerade diese genialen Synchronsprecher auf, soviele bekannte Stimmen :D Was mir auch sehr gut gefällt, ist, wie Reflections versucht, dem Spieler Shift näher zu bringen, man erst langsam damit konfrontiert wird. Driver typisch sind die fantastisch gerenderten Zwischensequenzen. Die 60 fps machen sich auch deutlich bemerkbar. :hoch:

Was ich wirklich sehr beachtlich finde, ist, dass Martin Edmonson im Interview gesagt hat, dass die DLCs, die bereits entwickelt wurden, durch die 1 jährige Verschiebung des Spiels bereits nun im Spiel erhalten ist. Super toll, solch ein geiles Entwicklerstudio. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch scheint Driver: San Francisco wohl er nicht mit der Spitzenklasse vergleichbar zu sein. Sieht trotzdem auf den ersten Blick ganz ordentlich aus (vor allem die Zwischenfrequenzen die auch gute deutsche Synchronisation beinhalten). In der Stadt ist viel Verkehr und es gibt sogar Fußgänger (die fast alle gleich aussehen und ziellos hin und her laufen.

Als Autofan achte ich natürlich sofort auf die vielen verschiedenen Karossen im Spiel. Und Autos gibt es in dem Game ja viele. Die sehen zum glück auch gut aus (inklusive feinem Schadensmodell). Ich freue mich schon auf die Demo, in der man dann die Steuerung testen kann (was das wichtigste in einem Rennspiel ist).
 
Das ist doch die Stimme von dem einen aus The Fast and the Furious oder? Wenn ja, passt irgendwie :D
 
Verglichen mit Infamous 2 ist die Grafik für ein Open world sehr mittelmässig,aber noch Ok.
Ich hoffe mal dass die Kamera im finalen Spiel nicht so schief hängt(der Wagen ist rechts ein gutes Stück tiefer als links.Das irritiert)-
die atmosphäre der alten Driver teile schein man gut eingefangen zu haben.
 
Ich glaub, die haben die Fahrphysik kastriert.
 
hmm ist wie Midnight Club los angeles, aber ein bißchen schlechter.
 
hmm ist wie Midnight Club los angeles, aber ein bißchen schlechter.

Grafisch gebe ich dir Recht, spielerisch sind sie total unterschiedlich.
Gerade von der Optik habe ich diesmal eigentlich erwartet das sie ordentlich etwas raushauen.Bei den Vorgängern haben sie zumindest noch versucht die Leute mit Fakes über den Tisch zu ziehen..bis auf Teil 1 und dem akzeptablen Parallel Lines haben sie schließlich nur absolut überhypten Softwareschrott abgeliefert.
 
yo bin gerade vok palm beach gekomn und bin besifen was geht so yeha driever :)
 
Der Vergleich zwischen der Midnight Club und Driver ist ja wohl absolut lächerlich. Driver läuft mit 60 fps, Midnight Club mit 30. Desweiteren schafft es die Engine von Driver hunderte Passanten und Fahrzeuge gleichzeitig darzustellen, was bei MC ebenfalls nicht der Fall ist. Mal davon abgesehen ist San Francisco in Driver auch ungefähr 3 mal so groß wie MC's LA. Außerdem bietet das Spiel weniger Fahrzeuge und alle Fahrzeuge, die sonst auf der Straße fahren, sind billige Dummies,die auch nicht ausmodelliert sind...
 
Ich bin gerdade ein bissschen verwirrt bezüglich dem Midnightclub-Vergleich. In Driver SF wird man doch wieder herumlaufen können etc. Wie damals in Driver Parallel Lines oder?? In den früheren konnte man dies ja nicht. Ich weiss jetzt nicht ob die Entwickler eine Stufe zurückschalten oder ob dieser Vergleich mit Midnighclub völlig lächerlich ist. Wenn man wieder herumlaufen kann etc., wäre doch ein Vergleich mit GTA viel logischer ?!

BITTE UM ANTWORT...... DANKE =)
 
Zurück