Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 vs. Gears of War 3: Wer hat mehr Vorbestellungen in den USA?

Von den genannten kommt mir nur Gears 3 in die Tüte.
 
Was weiß ich, welcher von den drei Games in den USA mehr Vorbestellungen verbuchen kann. Aber eines ist bei mir so sicher wie das Amen in der Kirche: Von den drei Titeln kommen mir nur Gears 3(eh logen!..) und Battlefield 3 ins Haus. Auf Modern Warfare 3 kann ich verzichten. Bietet eh nix neues außer den beschissenen Elite-Modus.
 
Ich habe alle 3 vorbestellt. 2011 wird noch richtig teuer: Skyrim, Forza 4, Uncharted 3... oje oje! :o
 
Gears 3 und BF3 sind vorbesstell, MW3 lass ich dieses jahr aus...
ich habe genug spiele dieses jahr.

Es kommt nächstes jahr bestimmt ein neues CoD also was soll ;)
 
Richtig schwer, dieses Jahr kommen so geile Spiele z.b. Resistence 3 Skyrim, Rage,.... ect. Aslo ich werde Mw3 und Battlefield 3 vorbestellen.
 
yeah, Gears WIN.

Die Abstimmung hier sagt aber anscheinend etwas anderes.
Sind aber auch Bestellungen für die Konsole, ich denke das BF3 sich auf dem PC besser verkauft, weil die PC Version ja auch die bessere ist (höhere Spieleranzahl, bessere Grafik usw.)

Ich hab Gears und BF3 PC Version vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt noch nichts, und wenn wirds nur BF3 aus UK fürn PC.
Ne Konsole hab ich eh net und deswegen fällt GoW3 eh flach.

Hab aber mal für "Ich mag Blumen" gevotet, ist ne Super Antwort :D
 
Mir ist ja so egal welches sich öfter verkauft...ich spiele lieber mit 500 Leuten monatelang ein gutes Spiel welches mir Spaß macht, als mit 10000 eins welches mich nach 4 Wochen nur noch aufregt.
 
iwie war das klar BF3 40 % und MW3 10%
in amerika kennen viel leute nocht nicht mal battlefield :D
 
vorbestellt noch keins, aber holen werde ich mir alle drei.
 
Ich habe Battlefield 3 vorbestellt! :)

Das war zu erwarten, dass Modern Warfare 3 in den USA mehr Umsätze machen wird als Battlefield 3. Die Amerikaner kennen halt nichts anderes außer Call of Duty Spiele. Noch ist Zeit bis zum release, dann können sich die Zahlen hinsichtlich der Exemplare noch stark verändern zumindest in Europa und Asien.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso will jeder CoD Zocken, obwohl es sich nicht weiter entwickelt. Das ist doch beschiss, wenn man für sein Geld nichts anständiges bekommt. Naja wenigstens wird BF3 ein Meilenstein der Kriegs- Shooter werden! ;)
 
Zurück