Games Aktuell 08/2011 - ab 20. Juli am Kiosk: Battlefield 3, Uncharted 3, Konsolenkampf, Raubkopierer-Report, Videoshow + Extra-Heft

Ist es schon wieder so weit? Hatte irgendwie noch garnicht mit einer neuen Ausgabe gerechnet. Aber jetzt wo ich es lese, stell ich fest, dass wirklich schon ein Monat vergangen ist^^ Ich sollte weniger arbeiten :D
 
Liest sich gut. Der Inhalt. Insbesondere in Sachen Specials.
 
Na ja, das Cover sieht zwar gut aus, aber das Cover zu gunsten von Forza 4 wäre besser gwesen. Bei GT5 habt ihr das auch gemacht. Mögt wohl mehr Sony und GT5 als Microsoft und FM4. Das merkt man. Nicht nur hier, auch in der Zeitschrift.
 
Werde morgen voller Optimismus zum Briefkasten gehen... bin gespannt, was die Experten zu RE Mercs 3D schreiben 8-)
 
Gibt es auch nen schön-dicken Bericht zu Forza 4 oder wieder nur so nen Geiz-Artikel?
 
Forza 4 erscheint doch erst im Oktober...warum soll man die Juli Ausgabe damit voll kleistern?:) Ich habs lieber später aber dafür mit handfesten Fakten die alle auf einmal da sind und nicht tröpfchenweise immer was....
September darf dann ruhig nen dicker Bericht zu Forza drin sein;)
 
Na ja, so ein fresher Artikel kann doch mal drin sein. Schließlich stand das doch in der letzten GA-Ausgabe...
 
Na, gefällt ein paar Leuten meinen Beitrag nicht. Es ist doch wahr. Letztes Jahr wurde fast jedes Cover von GT5 zugekleistert (und das Monate vorher). Und dieses Jahr kommt FM4 und 3 Monate vor Release wird es auf dem Cover durch ein kleines Bild erwähnt. Hoffe, dass wird in der September- und Oktober-Ausgabe anders. Hier gibt es nicht nur Ego-Shooter- und Uncharted-Spieler (wieder PS3 Spiel), sondern auch Rennspielfans. Ja, ich weiß, es gibt im Moment noch wenig Infos zu FM4.
 
So langsam könnte man auch mal Driver erwähnen, schließlich kommt das bereits nächsten Monat und hat Werbung viel nötiger als ein Battlefield.
 
Was sollen sie denn erwähnen? Dass der Test von Driver in der 09/11 ist? Vielleicht steht es ja in der Vorschau...
 
Im Heft hat Forza 4 eine Seite, die Vorschau habe ich noch nicht geguckt. Wieder echt viel auf der DVD :-)
 
Na, gefällt ein paar Leuten meinen Beitrag nicht.

Wodurch hast du diesen Eindruck bekommen? Weil niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat?
Ich bekomme bei dem Cover am ehesten den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf Shooter liegt. Dass er auf PS3 liegt habe ich in der Vergangenheit eher nicht bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass F4 schon noch einen Coverplatz bekommt, verdienen würde es den.
 
Na, gefällt ein paar Leuten meinen Beitrag nicht. Es ist doch wahr. Letztes Jahr wurde fast jedes Cover von GT5 zugekleistert (und das Monate vorher). Und dieses Jahr kommt FM4 und 3 Monate vor Release wird es auf dem Cover durch ein kleines Bild erwähnt. Hoffe, dass wird in der September- und Oktober-Ausgabe anders. Hier gibt es nicht nur Ego-Shooter- und Uncharted-Spieler (wieder PS3 Spiel), sondern auch Rennspielfans. Ja, ich weiß, es gibt im Moment noch wenig Infos zu FM4.

Gebe zu, was AUF dem Cover ist, ist für mich zweitrangig. Mir ist wichtiger, was im Heft und auf der DVD ist:)
 
Zurück